persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

du hast zumindest die überzeugung gewonnen, daß wir hinter dir stehen!

Den von dir genannten Fall habe ich zwar ein bisserl im Forum mitverfolgt, aber mich zum Glück aus der Diskussion rausgehalten. Wenns ums Geld geht, kommt bei vielen Menschen der Neid mit ins Spiel und damit ist schon alles vergiftet. Sieh es posetiv, du hast Freunde um dich herum, die sich für dich eingesetzt haben, damit hast du schon mehr, als viele andere Menschen.

Was den Umgang im Forum betrifft, so ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass sich seit ich dabei bin (September 2002) das Niveau, insbesonders im letzten Jahr ziemlich gesenkt hat. Manche Leute habe eine schon angseinflößende Aggression, dass man glauben möchte es mit potentiellen Amokläufern zu tun zu haben. So kann es einem passieren, dass man auf absolut sachliche postings auf´s wildeste beschimpft wird. Alleine die Diskussion vor einigen Wochen wegen eines neonazistischen posting war haarstäubend und wie ich auch selbst erfahren musste läufen Geschäfte unter den einzelnen Usern oft so ab, dass man sein Geld nie erhält (und das sind leider keine Einzelfälle). Teilweise hab ich das Gefühl, dass sich die Leute dann einfach neue Nicknames zulegen und muter weiterhetzen dürfen.

Ich frage mich manchmal ob nicht auch klare Ausschlussregeln aufgestellt werden müssten. Wenn ich mich im Verkehr unmöglich aufführe bin ich den Schein los, wenn ich das im Leben mache, bin ich im Häfen, wenn ich das bei einem Spiel mache werde ich ausgeschlossen. Warum nicht auch in einem Forum Regeln aufstellen? Und dann so, dass man sich nicht einfach mit einem neien Nick wieder anmelden.

Grüsse aus Tirol
„koasa“

war eh sehr berührt vorgestern aber leider überwigte im ersten Moment noch derZorn darüber was hier ablief hinter meinem Rücken heute sehe ich das ganze schon lockerer und bin echt stolz auf euch und unsere Gemeinschaft und ich bin mir mittlerweile sicher das wir uns die nicht von dem einen oder anderen Deppen kaputt machen lassen

greez Werner

wäre aber besser gewesen andere häätens auch so verstanden wie auch immer je mehr man liest desto mehr wird einem klar die Freunde überwiegen den Feinden was will man mehr und Deppen sterben nun mal nicht aus obgleich ich betonen muß es war von Anfang an eine Schnapsidee
aber ich weiß ihr wolltet mir nur ein bisserl Überbrückungshilfe leisten sei euch verziehen

greez Werner

O4e-a wann der Anlass tragisch is(Verlust deiner"1er")-bei de 24h von Le Mans führt a R1(Gimbert,Checa)vor 2 Suzuki!Nur zu deiner Aufmunterung-nach de bösen Gschichten (Spendenskandal?)
Bin entsetzt über den Art+Weise wies im Moment da herin zugeht-alles nur mehr unter Gürtellinie!Wünsch da trotzdemernen an schönen Sonntag!2stroker

das ist nicht zu überlesen mußt nur ein wenig in Tratsch und Klatsch lesen

greez O4e

und bin ganz stolz auf euch ein herzliches danke dafür

greez Werner

und urteile nachher danke
greez O4e

dann hast bald den Zusammenhang gefunden mei Freund
greez Werner

PS: i hoff es geht Dir schon besser

was gibt es denn besseres, als so ziemlich alle Radln zu testen, bevor man sich a neiche kauft??:slight_smile:

Vielleicht kummst ja mal von den Reihen4zylinder Samureigeschossen weg:-)

greez to vienna
Gerald

bin eigentlich deiner Meinung blos vorher a bissal Feedback holen und danach denken und dann erst schreiben wär besser gewesen

greez o4e

hast sicher sehr schnell den Zusammenhang gefunden da bin ich mir sicher und ich kann Dir versichern das ich so bin wie ich schreibe eben ein groda Michl anscheinend manchmal zu gerade aber besser stehend sterben als knieend leben haben meine Idole mal gesungen ;-))

das mit dem kaffe würd mich auch freuen werde demnächst an einem WE eine Ausfahrt ausschreiben bin gespannt wer aller kommt da können wir dann alle miteinander Kaffee schlürfen und wer will auch diskutieren


greez Werner

i glaub mehr gibts dazu ned zu sagen
greez Werner

ja der max war so frei deine Grüße auszurichten und auch den Rest abzugeben ein persönliches dankeschön dafür zum schwachsinnigen Rest sag ich am besten gar nix mehr weill ich habs einem Admin versprochen sachlich zu bleiben so gut es geht ;-))

würd mich mal freuen Dich wieder zu sehen vielleicht on the Road oder bei einem ST wo auch immer

greez Bussal und danke Sabine

naja, leider kenn ich dich ja no net so gut
wird sich aba sicha ändern
und i bin ma sicha, dass du genau weißt was du machst und i denk dass du es richtig machst

schönen sonntag noch

gruß
tom

ja hättest machen sollen aber dann wärs ja ka Überraschung mehr gwesen gg
und danke dafür das Du mich richtig eingeschätzt hast

greez Werner

danken, lesen kann i schon und a zwischen de Zeilen, und sie dreht si wie a Windradl.

lg B&C

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1367623]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1367623[/url]

greez Werner

Steven Henry Fan redest jetzt noch mit mir? ;-))
Bussal Werner

auch wennst in allem recht hast Schatzerl aber weißt eh so ganz spurlos geht das an keinem vorbei aber es macht mich stolz zu sehen das ich hier nicht nur Freunde habe sondern das mich die meisten eigentlich auch richtig eingeschätzt haben und das freut einem natürlich mehr als alles andere


greez Werner

PS: und bitte quälens den Hund ned so mit Hauberln und andernen Dingen ;-))