PETITION! Stoppt TinaRACING!

ich dachte immer i bin soooo dumm
und irgendwelche Leute im 1000PS bemühen sich ja,
in mir diesen Eindruck zu verstärken.
aber de TINA …lol

… die dummen beherschen ja die welt, also lass mich doch bei der mehrheit bleiben. Forumswechsel kommt ja garnicht in frage, ich will will spass und geb daher a gas…

bussi aufs a… backi

Schlingel

erstaunlich finde: Sie is ja glaub ich 24h am Tag in dem Forum, liebt nix mehr als motorräder und will sich irgendwie in der szene beweisen.
Sie muss ja die ganzen Einträge über sich auch lesen (vorallem die negativen sind ja nicht zu übersehen)?? Gibts ja ned das da ned drüberstolpert. Also warum macht sie so weiter und versucht sich ned zu ändern??
Oder warum tut sie sich diese ständige Kritik überhaupt an??

Und amal ganz ehrlich, einigen von uns wär ja fad wenn sie ned da wär, weil i glaub 50% aller Beiträge handeln ja scho jetz über sie!
lg

…schreibst ja selber auch nicht gerade intellektuelle Beiträge …

de beiträge von ihr werdn immer geistreicher ala „Ölwechsel, aber wie?“
Des kauns jo wiakle net sein das ma so an scheiss im forum stehn losst!
Am bestn is ois vo ihr ignorieren, is owa a schwa weils jo dauernd so an scheiss schreibt damits immer oben is, des penetrante meintschal!

mfg r1-manza

:wink:

i sag nur metal greets!

einerseits wollte ich deinen beitrag wie den von dir beschriebenen pkt 1 behandeln, aber dann habe ich 2 gelesen, und was bleibt mir jetzt anderes übrig, als pkt 1 do nit auszuführen, anstattdessen mich geschmeichelt zu fühlen, und an senf auf den öchsenf dazu zu geben :smiley:

lg
chris

mut mit unserem guten bier angetrunken - so große sprüche ggg

duckundrenn

lg, da chris

Also ich find den kleinen Freak ganz niedlich!

Mann wie oft komt das schon vor daß Frauen uns Männer und unser Spielzeug verstehen bzw. selbst so nen Tick zu haben.

So gut wie überhaupt ned!

Wenns dich stört dann sieh drüber hinweg oder ließ es einfach nicht!

Und ausserdem,…Mist wird hier genug gepostet!!!

LG, da Andi

endlose aufgaben … kommen jo imma wieda welche…

weils wahr is…

Und wie wolltest du den Beitrag behandeln?

LG

Chris

aber naja… dafür hat ja unser Nils folgende Seite gemacht

moped.1000ps.at

MFG

Chris

50 %…hat se no nen 2 Nick…" Paris Hilton " is doch wer anders …oder ?? gggg

bin widderlich manchmal …geb´s zu…aber liegt
am Wetter bei Mir !

dr widderliche

des is oba gemein, schließt du da vo der intelligenz der nachrichten aufs alter? stimmt jo a ned immer…

solls nachdenken??
3lg
Harald

löschen ???
dann kommen wieder die aussagen, wie:
-warum
-wieso
-blabla

verstößt nicht gegen die forenregeln - und betrefflich eines ev. wenig geistreich gehalten fredls zu löschen… (wie du schon sagtest - machen andere auch zu genüge)

Wie schon oft gesagt schließe ich mich persönlich dem an, einfach zu überlesen - oder eine tüte chips und lesen als unterhaltungsprogramm :wink:

lg
chris

vergleichen! Die Paris is schon hübsch und i würds ned vo da bettkante stoßen - und da liegt auch scho da unterschied zur Tina!

Was hast gegens Wetter?? sei froh das schön is oder is bei eich schiach?? lg

du stellst, ist berechtigt :wink:

lg

des war owa jetzt tief…

chris

du kannst stein alt werden, du wirst immer so bleiben lach

lg