hab grad mit den Veranstalter telefoniert, das Rennen ist für heute abgesagt und findet MORGEN statt.
Heute Abend, so ab ca. 19 Uhr findet dann die große Party statt, mit Tombola, Mitternachtseinlage, Bar´s und guter Musik, bei freien Eintritt.
Beschildert ist ab Pettenbach oder Eberstallzell…
Lg, mo
… bei uns soacht es leider auch in einer Tour – muss jetzt einmal in Breitenau vorbeischauen, aber ich fürcht’ halt, dass die auch verschieben werden müssen …
TagDereh
werden dann wahrscheinlich morgen kommen, wenns wetter besser is.
lg mike
morgen soll´s aber trocken sein, hoff mas halt.
in breitenau is ja 2 tage, da musst ja gleich auf ein anderes WE verschieben, oder ??
lg, mo
man sich das Wetter halt net aussuchen ![]()
Afaik haben die als Ausweichtermin nächstes WE … einmal schauen …
greetz
Ralf
zum kuchenbacken…:-)))
lg, mo
da is doch BRÜNN !!!
lg, mo
Über die Termin-Konformität hatten wir ja eh schon einmal diskutiert. Irgendwie auch ein bisserl traurig, dass die Veranstalter selbst hier nix von sich geben. Gibt sicher genug Leutz aus dem Forum, die da bei einer der beiden Veranstaltungen dabei sind / gewesen wären - aber nulli / niente / nada an Info von denen ![]()
greetz
Ralf
auf leute wie uns :-))))
lg, mo
… sich Outsourcing oda so
Unsereiner / eine muss da von Luft und Liebe leben - schiach - net einmal für einen Orden wird man(n) / Frau vorgeschlagen
greetz
Ralf
du und i werden unsere beiträge ausdrucken, mit an die bar nehmen und einlösen…:-)))
wär des mindeste gg
lg, mo
… und außerdem täte ich mir bei Vorweisung der Hardcopy einen liebevoll zubereiteten Grill-Geier / Henderl derwarten
Das Zubehör in Form von gelber Suppe sollte dann eh selbstverständlich sein …
LG
P.S. Spaß beiseite – sollte jetzt echt hinschauen und mit denen quatschen, wie die weitertun …
mal hinfahren, a paar bilder machen, und am abend dann gleich mit dem bus hin…
hunger hab i auch, mal schaun ob´s was auf´n grill haben…
lg, mo
… hoffe ihr hattet auch Glück mit dem Wetter - bei uns schaut’ s gut aus.
greetz
Ralf
mach mich dann auf den Weg zur Strecke
mfg
Franz
aus deine FZR !!
Werde am Nachmittag in Pettenbach vorbeischauen und falls ich Starte, den Negativ-Rekord brechen !!
lg.Paul
mit einem schönen eisen aus,letztes jahr mussti ich ohne seitenverkleidung antretten gg.
Fallst mich siehst schaust halt mal zuwi !
na dann,ma sieht si !
I fahr jetzt mal auf a paarl würschtl !
servus
ja noch.
Mir ist vor 2 Jahren das Gasseil gerissen und ich musste die ganze Strecke vor applaudierendem Publikum zurückschieben!!
Aber: anderes Motorrad und hoffentlich mehr Glück !!??
lg:Paul
PS: vieleicht sehen wir uns (KTM Duke)
keiner dagwesen der gholfen hat ??
nicht, aber die Heimreise war gesichert (Bus).
Muß jetzt aufhören, werde ca: um 14.30 nach Pettenbach kommen.
lg:Paul