PFLICHTTERMIN für 1000PS.at USER!

Hallo!

Der Bogy und ich haben was geiles vorbereitet. Übernächstes Wochenende 16/17 März findet beim Bogy sein Frühlingsfest statt. Dort gibts mal Essen und Trinken und Bikes und 1000PSler und 2 ganz geile Sachen!!!

1) Bei diesem Termin wird es das erste mal das 1000PS.at Leiberl zu kaufen geben (wie gesagt ist die Auflage auf 100 Leiberl beschränkt wobei ich 10 selber behalt. Vorreservierung werden KEINE entgegengenommen. Dann gibts keine Ausreden das wieder wer nicht kommen kann! :slight_smile:

2) Geile Idee vom Bogy: Es findet das erste 1000PS.at Hazerl statt. Und zwar ein MotoGP2 Race auf der PlayStation2 mit Videowall. Derjenige der an den 2 Tagen die schnellste Zeit hinlegt kriegt vom Bogy ein Motorradl für ein Wochenende! Der 2. kriegt immerhin noch ein leiwandes 1000PS.at Leiberl!

Also! Wer net kommt ist selber schuld. Wer mit Bürgerkäfig kommt wird veroascht. (Ausser es es regnet STARK, dann werden die Biker veroascht) :slight_smile:

Bin dabei!
Ich komm mit der S-Bahn!

werden auch verorscht!

…wenn i mei Reibn in der S-Bahn mitführ? Dann schauts bled!!!

so an kübel ansetzten? so an lustigen roten mit strohhalmg

nein!!! da kann ich dann 3 tag nix hackln. das ist kein sauffest!!! also reissts euch zsam ihr trangler

Hr.Nils!!!

wäre passend für mich.
wann gehts los 15:00 oder wann.
komme mit der QU mit an eckerten hinterreifen.

…beim X4 zum Beispiel…sei Frau kocht Spaghetti!

mit dienstag wird angemeldet ?

für nitsch,natsch,nutsch, oba ned für uns!!

ich komm bestimmt aber ohne bike (ist noch nicht fertig vom lackieren).und reserviert´s mir 2 t-shirt´s.

…herumgedüst!

1. also gut das mit den lackieren lassen wir gelten
    2) aber reserviert wird nix ;-). wer zuerst kommt malt zuerst.1000ps.at leiberl sind was ganz elitäres!!! wird nur dieses eine mal das echte originale 1000ps.at leiberl geben. da muss man es den leuten schon schwer machen!

hab scho gar nimma dran glaubt…

hausfeldstr. woarst ned hätt ich gehört.

ich würd sagen leiberl gibts ab samstag 13h

ich werd erst um 14:00 uhr oder so kommen (mit bandit und riesen topcase für leiberl) und dann dürfen alle herstürmen und probieren. brauchst gar net glauben bogy das du eines reserviert hast. reservieren gilt net.

muss ja keins haben oder?g

das wird dir noch leid tun! wenn dann alle mit coole 1000ps.at leiberl auf aufriss gehen und du leer ausgehst!