@Pharao den Beschützer

Frage:
Was hast du für ein Problem?

Warum löscht du harmlose Beiträge von mir?

Turnt dich so etwas an?

Warum stellst du dich mir keiner normalen Diskussion?

Ich weis das du diesen Beitrag gleich wieder löschen wirst,aber einige werden es doch lesen und sollen erfahren was deine Lieblingsbeschäftigung ist.
Nähmlich das löschen der ungeliebten Beiträge.
Und das es gewisse Leute gibt(gerry)die dahinter stecken hab ich auch schon gedacht.
Schade lieber Verräter und Zuträger von Informationen an die Admins, eigentlich wollte ich dir sagen das du ganz in Ordnung bist.
Aber da habe ich mich anscheinend sehr getäuscht.

Sollte ich dich etwas getroffen haben lieber Hr. Admin, dann lösch mich doch einfach, ist mir doch sche… egal!!

weiss nicht ob ich au gelöscht werd …

aber " Macht " macht bisweilen nicht unparteiisch !

> wirst im nicht virtuellen Leben noch oft genug
erleben…also reg Dich bitte über son nen
Pinuts (net Frau Pinuts gemeint) net auf !

> is es meiner Meinung nach net Wert !

nen Schönen Sontag !

PS: Kenne den Sachverhalt nicht ist mir
auch egal !

der diskutiert gerne mit dir;), nur pass auf dabei…

MFG
daChris

gehts???
was hast denn unerwünschtes geschrieben?

Und jetzt deziert zum letzten Male:
Wenn nicht immer ein Mail delivery error auf deine Mails kommen würde, dann würdest du auch die Begründung wissen!
Hoffe du hast es jetzt verstanden!!!

„harmlose Beiträge“ - habe dir vor ca. einem Monat bereits ein mail geschickt - aber:
Deine angegebene Mailadresse funzt nicht!

Offenbar ist es dir doch nicht „sch… egal“, ansonstetten würdest nicht immer in öffentliche Manier rumheulen.

Und abermals - was du offenbar die letzten paar male nicht verstanden hast - verweise ich auf die Forumsregeln.
Nochmals der Hinweis: wenn du dich so ungerecht behandelt fühlst, wende dich an Nils od. Marion um Klärung d. Sachlage!

was du mir geschrieben hast.und ich bin der Meinung das ich nichts unanständiges geschrieben habe.
was ist daran so falsch wenn ich ein bisschen ,mit der Tina spiele?
ich hab da keine Schimpfwörter benutzt.

und ich heule nicht herum,Blödsinn.
wie soll ich denn sonst den Urheber finden der meine Beiträge löscht(reine vermutung war das)

zeig mir 1 Beitrag in denen ich grundlos auf jemanden losgegangen bin.

ich glaube eher es nervt dich so sehr meinen Namen zu lesen und es dir kalt über den Rücken läuft wenn ich mal aus der Reihe tanze.
Und ich bin dir ein Dorn im Auge , deshalb löscht du mit großer Vorliebe meine Beiträge.

auf keinen Fall wende ich mich an Nils,warum sollte ich das tun?
bin keine Heulsuse die gleich zum Chef rennt und andere verpfeift.

ich bin mir aber keiner Schuld bewusst.

die Tina habe ich ein bisschen durch den Kakao gezogen, na und??

ich mein …ich glaub dem Pharao bin ich ein Dorn im auge weil ich sage was ich mir denke,und das ist oft nicht gut.

ein Superfreund bist du.Danke fürs verraten an den Pharao das ich die Tina a bissl verarscht habe.

ich hätt mich schon nicht dazu gelegt wenn sie bei dir schläft…ggg
aber egal.

ich weis wir haben uns beide sehr lieb gehabt,und ich will jetzt auch gar nicht darüber streiten wer zuerst angefangen hat,weil das ist kindisch(ist den Pharao seine Aufgabe,der hat Zeit)

Inzwischen wollte ich dir mitteilen das du ein ganz guter Kerl bist und man sich glücklich schätzen darf dich als Kumpel zu haben.
wird wohl nichts draus,schade

aber wieso du mich verraten hast kapier ich nicht,was hab ich falsches gesagt oder geschrieben was dich persönlich verletzt hat?
Nimmst du alles so ernst was hier geschrieben wird?

beeil dich bitte mit dem lesen,sonst ist der Beitrag wieder weg.
wundert mich eh warum er meinen Nick am Leben lässt,wenn ich ihm doch so das Forum mit meinen Schweinischen Beiträgen versaue, ich packs net.

um was es genau geht,
aber nachdme du mehrfahc schreibst

danke fürs VERRATEN
was is scho dabei wenn…
usw…

kein Admin löscht ohne Grund
und der Grund dürfte bei dir einleuchtend sein
wir ham regel und wennst di net dran halten kannst werden deine Beiträge eben gelöscht

basta!

mfg

bei mir war das anderes. zumindest kann ichs mir nicht erklären.

zugegeben ich hab die Tina ein bisschen verarscht aber ich benutzte nicht wie sie Schimpfwörter und massive Beleidigungen.
Aus meinen Beiträgen(ihr gegenüber)kam nie (mit Sicherheit)ein schlechtes Wort auf.
weis nicht ob man das nachlesen kann,aber es stimmt.
Natürlich wurden ihre auch gelöscht.

aber mal ehrlich: darf man nicht ein bisschen Spass haben oder muss alles schwarz und weiss sein??

bin mir sicher das ich diesen Admin ein Zeck am Popo bin und er mich sehr gerne loswerden möchte.

Dann soll er mich doch löschen…mir doch wurscht!

ich glaube dir, schwamm drüber.


dann stimmt das was ich von dir halte und mitteilen wollte.


mfg ein virtueller Freund!!

es ned zu stark gröhl
Mit Krämpfen und Unterleibsschmerzen? :wink:

lg

Pezibär

mir fällt hier nur auf, das die Admins sehr sehr sehr Tolerant sind, wenn nicht eindeutig zu tolerant…

In sehr vielen anderen Foren wird da nicht lange rumgefackelt…

lg crowe1


kindergarten?
danke, kein orden, ich hab schon lach

damit sagen?
weis jetzt nicht genau was du damit meinst aber ich denke das es dir gefallen würde wenn sie öfter kontrollieren würden.

Dazu muss ich sagen: was ist denn das für ein Forum wenn ich mich nicht gegen Angriffe wehren darf?
Einige Admins hier legen besonderen Wert darauf auf bestimmte Nicks herumzu hacken.

im chat raum gibt es auch nicht die geringste Möglichkeit jemanden zu sperren oder rauszuwerfen.

es kann meiner Meinung nach nicht sein das jemand (Admin)zu Hause sitzt, in Texte reinsieht und sollte es ihm gerade nicht ins Auge passen,diesen dann zu löschen! wo sind wir denn hier?
Ist ja fast wie in einer Diktatur oder Polizeistaat.
Gott sei dank handelt es sich hierbei nur um eine virtuelle Welt in der sich solche Typen austoben können.

ich weis das ich mich mit solchen Behauptungen auf dünnen Eis bewege,aber in einer Demokratie hat man Redefreiheit oder?

kommt mir schon fast so vor wie bei den ORF Gebühren.

Man zahlt, ob du es sehen kannst oder nicht,…du machst was ich sage!!

Glückwunsch an all jene die sich das gefallen lassen.

vielleicht hilfreich, würdest du mal konkret aufzeigen um was es geht. du regst dich nur auf und keiner kommt mit :wink:

von zensur weiss ich nix. es sind schon heftige debatten gelaufen und keiner hat sich beschwert, weil seine postings weg waren.

Also bitte, nimm den gang raus und tipp langsam. dient mit sicherheit der verständlichmachung :wink:

aber das habe ich gemacht und meine Beiträge waren weg…gggschon komisch oder?

ok ich hab die Tina eine Liebeserklärung gemacht,aber was solls? war doch nur eine Hetz und von mir kamen nie irgendwelche Schhimpfwörter rüber,eher von ihr.

Mein Gott,was ist denn dabei ein bisschen Leben in die Bude zu bringen??

hätte eigentlich geglaubt, hier ist ein Motorradforum und nicht ein Kindergarten…meine rein persönliche Meinung…!!!..kannst mich nun auch steinigen…
In anderen Motorradforen brauchst dich zum großen Teil nicht wehren, da der Beitrag schon gelöscht ist bevor du antworten kannst…^^

ich selber sehe es nicht so eng, wenn sie von mir etwas löschen…-werden schon ihren Grund haben…da gibts größere Sorgen im Leben…!!!

lg crowe1

vielleicht hast eh recht.

keine Angst,ich steinige niemanden.

hab das gar nicht gewusst das es woanders noch schlimmer ist.

na dann komm ich wieder runter von meiner Palme…gg

a paar Kokosnüsse mit.
Ich hab a Flaschen Jamaica Rum da machma uns gleich leckere Drinks :wink:

lg

Pezibär