Photos WW-ST

aber net ganz…

keinem… einfach runterspeichern, verkleinern, raufladen, warum bearbeiten? die cam is eh so grottenschlecht, da is eh wurscht

magst net selber hingehn?

… wennst mi mitnehmen würdest?

aber so… nö, irgendwie net…
weiß net… haben zwar irr geile Scheiben und i hab´ mir scho Konzerte angeschaut, da hab´ i vo vorneherein gewußt, daß die schlechter sind, aber irgendwie hab´ i grad momentan an Knick…

Des einzige was i mir anschaun will is de Deckn vo meiner Wohnung in OÖ oder den Himmel…

was is denn???

da muß man je richtig Angst bekommen, daß die beiden nicht ausreißen fg

Bussi

verzichte … Männer in Straps & sonst was sind für mich wie ein Messer ins Auge …

das bearbeitet hast, hab ich wegen zwei gründe…die nebeneinanderliegen und ins augen stechen…

von dir hab ich gewartet *g

naja als travestie-revue recht witzig

konnte Dich doch nicht enttäuschen :slight_smile:

War ja aber auch beabsichtigt, oder? ggg

ich bearbeitet g

nicht… sollt einfach nur zum anlass passen

was anders: ich schau mir nächste Woche Samstag den Donaupokal an, zumindest die Vorrunden freu

faule Ausrede g

Donaupokal? Das Gleichgeschlechtlichenturnier?

formationstanz, hat er mir zumindest gesagt

wenn ich sie nicht schon mal persönlich „kennengelernt“ hätte…ich würds glauben…aber so…nana madame…

schauts so künstlich aus?

jo. i man, i bin natürlich kan kenner…hob sowos in natura schon 100 johr nicht mehr gesehen…oba irgendwie schaut des „augeblasen“ aus…nit das es mir nicht gefallen würd…im gegentum…

durch das gschnürte

dann glaub ich dir das halt mal. überprüfen kann ich es nicht…gg…gut schnür weiterhin