bei hardenduro/supermoto
muß so ein bike blinker montiert haben?
ich möcht mir nicht die arbeit antun den ganzen scheiß zu montieren, weil im gelände und auf der kartbahn kann man das zeug ja nicht brauchen.
welche drin? Dann brauchst sie. Zustand wie in Typisierung / einzelgenehmigung. Und wenn da ungewöhnliche Dinge drin sind ( z.B. nur 1 Spiegel ) dann die Typisierung mitnehmen. Sonst kanst leicht Ärger haben.
3lg
Harald
würds nicht riskieren, kann auf alle fälle teuer werden da die grünen genau wissen was man darf und was nicht.
wie mein Vorgänger schon geschrieben hat es geht nur über eine Einzelgenehmigung
im typenschein, ob da welche drauf sein muessen ![]()
schon sagen so is es, nur möchte ich noch dazusagen.Im Typenschein ist eine genaue Zeichnung mit allen Teteils, oder ein foto (einzelgenehmigung) und genauso muss dein Radl beim Pickerl machen ausschaun.Also wenn du nicht sicher bist , Typenschein mitnehmen. gruss K
… welches Bike du fährst aber bei meiner Berg dauerts eigentlich keine viertel Stunde das Bike von ‚halbwegs staßentauglich‘ auf ‚streckentauglich‘ umzubauen.
Lichtmaske, Heck und Spiegel sind schnell demontiert und gehen meistens sowieso nebenbei bei der Vorbereitung auf einen Streckeneinsatz.
Das Problem ist wohl eher dasst selbst mit Bliker, Licht und Spiegel ein Bike dass für den Streckenbetrieb ausgelegt ist nicht wirklich StVO-konform sein wird ![]()
muss jedes motorradl blinker haben, rev.