Pickerl in Wien mit Kawa?

Hallo,

ich bin in der Rubrik sicher falsch, bräuchte aber trotzdem Hilfe.

Ich sollt für eine Kawa ein Pickerl machen, da aber nicht mein Gefährt, nun die Frage… wo???

Ich weiss ich sollt die Suche beanspruchen, aber das hab ich schon getan und habe keine befriedigenden Antworten bekommen.

also ich würds mal in einer werkstatt probieren…
wenns dort nix wird probiers beim stardesign :grin: :grin: :grin:

Danke, aber in welcher. Ich bin immer beim Öamtc :eyes:

wo is dann das problem ???

dass er beim stützpunkt mit einem fremden motorrad und seiner eigenen klubkarte keine prüfleisutngen bekommt.

wien ist groß …

http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?regionid=1

wobei du bei jeder Pickerlwerkstatt (für motorräder) die prüfung machen lassen kannst - das ist markenunabhängig.

es gibt in wien auf jeder 2ten ecke a werkstatt die pickal machen , also muss ned der öamtc sein…
aber es gibt den herold , der hilft sicher weiter :wink:

Na und genau hier liegt das Problem, ich hab keine Ahnung wo eine Pickerlwerkstätte ist.
Ausserdem nachdems nicht meine Maschine ist will ich nur das Pickerl machen lassen, Service hat der Besitzer selbst durchführen lassen, warum er da nicht gleich das Pickerl machen hat lassen weiss ich nicht.

Und nein, er kanns gerade nicht selbst machen…

Und wonach such ich da? Pickerlwerkstatt amkopfkratz

lebensunfähig? schaffst as ned amal a pickerwerkstätte zu finden?

also, a anleitung für dich:

händlerliste durchschauen, händler in der nähe suchen, draufklicken, schaun ob dort steht (leistungen) „pickerl“ oder „§57a“, hinfahren, pickerl machen …

Danke für die, wenn auch etwas unhöfliche, Hilfe.

was hilft einem im leben mehr: eine höfliche oder eine ehrliche antwort …?

Darüber kann man jetzt philosophieren…

HIER KLICKEN und nach unten scrollen, passenden Bezirk aussuchen und auf Händler klicken, anrufen Termin ausmachen, hinfahren, Motorrad + Schlüssel + Zulassungsschein abgeben, Zahlen, Motorrad + Schlüssel + Zulassungsschein + Prüfbericht + Rechnung entgegennehmen, nach Hause fahren

googlest werkstätten in deiner nähe und rufst an und fragst obs pickerl machen!?!

und scho wirst fündig

[url=http://www.lmgtfy.com/?q=Werkstatt+Motorrad+1220+Wien]LMGTFY - Let Me Google That For You

Ersetze in dieser optischen Gebrauchsanweisung einfach den Bezirk und du wirst fündig.

M.

fürs Pickerl nicht scheissegal in welche Werkstatt du fährst ?!?

Bei einem 48.000er Großservice mit Ventile usw. ist die Frage warscheinlich berechtigt,
aber lediglich fürs Pickerl ?

Gibt bestimmt 50 Kawasakiwerkstätten in Wien, du fährst einfach zu der die dir von
der Entfernung am nächsten ist. Bei einem Pickerl kann man nichts falschen machen
und ob ich 19 Euro oder 35 Euro zahl ist wohl auch wurscht.

Beddy :sob:

brauch eh keins, bitte bei „Strukturansicht“ antworten :eyes:

M.

hmmmmmmmmmmmmm, such da an kawa händler in wien und fahr hin … oder eben a freie werkstatt!
Im Prinzip macht fast jede werkstatt a Pickerl … also wo is das problem ???ß

geh in die werkstatt ums eck und frag holt amol … is des so schwer?

lg
chrisu

bei forstinger.at
Die haben auch §57a-Werkstätten.