Pilly, host a Alibi? ...

i glaub i muss dem pilli helfen. so viele infame verleumdungen und böse verdächtigungen…

jetzt sag is einfach: der pilli hat ein alibi!!!
er hat die nacht bei mir verbracht… :smiling_face:

:grin: :grin: :grin: :grin:

@pilli: wo soll i da die kontonummer jetzt hinschicken?

… hoffentlich bist ned unobsichtlich ummegrollt zu eam, des kennt sei Tod sei :wink: :grin:

Schönen Tag ihr zwei Süßen und wissts eh … kein Sex ohne Bereifung !!! :grin:

sicher! wia hasts so schee?
„gummis retten leben“ :grin: :grin: :grin:

… aber es kann einem auch vergehen mit Bereifung :wink: Früher war alles schöner - und echt :smiling_face:

Afoch de Uhr im Schädl zruck dran und auf gehts…natialich nua auf Rafn bezogn… :wink:

Und ECHT auf de Goschn g’flogn, weul’s patschal de Potschn g’streckt hod… losst’s ma jo de neich Gummi in Ruah, de passn schon! :wink: :grin:

… es geht nunmehr um KONDOME nicht um Motorradbereifung Börny :wink: und wenn dei Kondom die Potschn gschtreckt hod lag das nicht an der Größe sondern eher am Alter mein Freund :wink:

Kommst am Freitag zum HallyFerdi ???

???

FRANKI STRONACH:wink:

… den Voipfostn hob I gestan im Zeidimbüd gsehn … :rage:
I hätt glaubt bei unsare Politgressn kauns nimma schlimma kumman … :sob: :rage: :rage:

…öhmmm… tjo… oisa… Kondome… guat, so wos brauch i nimma…

na na … der kaunn nur ned gscheid deítsch so wie du oba ob 07:23 herst genau des wos ich eich seit Johren predig … :wink:

… wirklich ??? Hast dein Pulver schon verschossen ??? Drum bist maunchmoi so unkonzentriert :wink: :grin:

Oiso i schiab no locker meine zwa Nummern … uns wenn i ehrlich bin, die im Sommer is ma liaba :grin:

Oisa… auf de Zwa schoffad i’s a noch… wobei i in Winta bevorzug, do kaunn i Weihnochtn und Gebuartstog glei zaumlegn!! :wink: :grin: :grin:
Ausadem is do ned sooo haaß!

Des weiteren, waunn i plötzlich bei da Schäfin mit an „Gummi“ aunruadan tät… nau searwas, mehr brauchat i nimma… :hushed: :dizzy_face:

Naja, auf der anderen Seite des Rheins heisst das Pendant Christoph Blocher. Der ist zwar noch nicht ganz 72, aber ebenso Mulitmilliardär und von ebenso grossem Sendungsbewusstsein.

Teilweise hatte Christoph B. recht, aber mit ihm wie auch mit der SVP konnte ich noch nie was anfangen. Er ist auch beseelt von klassisch republikanischen Tugenden und glaubt auch bedingungslos an den freien Markt.

Wie der freie Markt so funktioniert, sehen wir jeden Tag wenn wir die Zeitung aufschlagen. Sei das Stichwort Libor, Lehmann, WestLB, HSH Nordbank, IKB, UBS, Hypo Alpe Adria,… etc. :eyes:

… gegen das Schulden machen nur würde ich dich bitten dass Du dann die Raten zurückbezahlst für meinen Schuldenluxus :grin: Dann hätte ich den einen oder anderen Wunsch … Porsche 911 Turbo zB. Seit ich Montag mit dem 520ps Teil mitgefahren bin verstehe ich den Kick den Porsche Fahrer meinen :smiling_face: Unser BMW M5 hat auch 380 Pferde ist aber gutmütig im Vergleich zu der Rakete.

Ich habe bislang 4 Haushalte gegründet und ein Haus komplett renoviert, war immer ein „kleiner“ Angestellter und nie reich. Es geht alles wenn man haushalten kann und meine Freunde werde bestätigen dass ich nie schlecht wohnte. Und in der Pension werde ich wieder in diesem Haus wohnen - logisch da muss man dann ja doppelt sparen :wink:

Ex-Kollege vo mir - offnsichtlich ka großa Sicherheitsfanatika - hot imma gmant, des is wia mit Gummistiefln steptaunzn. :cold_face: :grin:

Wos sunst?

Eha an Stützstrumpf, oda? :eyes:

Duckundrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn … :grin: :grin: :grin:

Zum Schuldenmachen sag ich mal eines: Alle meine bisherigen Motorräder habe ich geleast… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Mal ernsthaft, man könnte hingegen auch anders argumentieren bei der Europäischen Schuldenkrise, warum dass z.B. Spanien für seine Schulden 6% bezahlen muss, aber die Banken nur 1% an die EZB bezahlen müssen und die spanischen Schuldscheine jederzeit an die EZB verkaufen können und diese auch als Sicherheit hinterlegen können? Fällt dir da was auf? :eyes: :cold_face:

Einer der grösseren Fehler in unserer Wirtschaft ist, dass wir Universalbanken zulassen… :cold_face:

… und wegen Porsche: Ein Kollege fährt einen 911 Carrera 4 mit 300 PS. Naja, so der Hammer finde ich die Kiste auch wieder nicht. :eyes: In der Beschleunigung ist da jedes Nicht-Pilli-Motorrad besser… :wink:

siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ATV4Ltbk5Qc

Oisa wos wüh der mit läppische 300 PS??? :wink: :grin: :grin:

…ist der Markt nicht, wäre er wirklich frei, hätten die maroden Banken den Bach runter gehen müssen, mit allen negativen und positiven Folgen.