pilot power - 26.04.2005 23:49

soll laut letzten Testberichten auch nicht schlecht sein. Das wird
wahrscheinlich der nächste den ich Teste. Ist allerdings ein
Risiko den auszuprobieren, weil der echt nagelneu ist. Haben
sicha noch nicht viele drauf. Der BT14 ist halt auf jeden Fall top.
Zumindest auf meiner Triumph.

die dim und die kennung passen…aufziehen, da gibts mit sicherheit keine probs

gibt nix besseres als den Pilot Power oder den D208 GP

lg
Gerhard

Hätte eine Frage es gibt ja noch den Pilot Sport was is nun besser der Sport oder der Power bin gerade beim überlegen was ich kaufen soll.

Fahre eine Yamaha Thundercat und werde am 18.Juli das erste mal am Ring fahren (versuchen zu fahren).

Danke

mfg.Gregor

Michelin Reifen bist gefahren?

Der Pilot Power ist momentan in der Summe
seiner Eigenschaften definitiv der
beste Reifen für die Straße!



weiß ich leider nicht. War auf jeden Fall die Serienbereifung der
ST3 2003

durex ist auch kein schlechter gummi … loooooooooooooooool

lg,

ist auf alle fälle die bessere wahl. hab noch keinen reifen erlebt der in so kurzer zeit seine betriebstemp. erreicht und so griffig ist im regen. eine spur geeigneter fürn ring ist allerdings der power race. hab ich bei den michelin power days erfahren - allererste sahne!!

preise eingeholt?

wenn ich den 208RR getestet hab - wird kommenden Mittwoch (hoffentlich!!!) montiert :wink:

LG, P.

mir war es so, dass er bei 4000 nich ganz ordentlich ausgesehen hat. leider hab ich die r1 dann ins gemüse geschmissen… ich denke aber das er auf der R1 je nach fahrweise zwischen 5 und 6000 gehlten hätte. schätze eher so um die 5000…

lg
steve

noch ned sagen, das fischerl hat ja erst 1500km drauf… ich schätze aber in etwa so wie bei der r1 um die 5000 bis 5500 müssten sich theoretisch ausgehen…

lg
steve

ps. sehr geiles eisen die zett!

zwei R1 sereienmässig oben hatte, erfüllt meiner meinung nach den strafbestand der bedrohung.

kann ich nicht bedenkenlos empfehlen. am ring wenn er temperatur hat funktioniert er eh ganz gut, aber auf der strasse ist es echt scheisse das der nicht und nicht warm wird, es sei denn es hat deutlich über 22 grad. ich würde dir den power empfehlen, der ist schnell warm, pickt besser, bei regen soweiso eine macht und kostet nicht viel mehr. laufleistung ist etwas geringer…

lg
steveman

aber ned zum mopedfahren :slight_smile: -no txt- x

wird in etwa 2000-2500 länger halten, hat aber etwas weniger heissgrip…

sonst alles gut bei dir walter?

lg
und schönes WE
steve

würde für beide Reifen Pilot Power 290 Euro zahlen ist sicher O.K. oder?

mfg.Gregor

was ist jetzt wichtiger ??? … gggg

lg,

die dimension muß stimmen, sonst nichts. reifenfreigabe ist nur in deutschland vorgeschrieben

probieren geht über studieren :wink:

hab freude
und pass auf dich auf
alter haudegen :wink:

lg
steve

okay, habe letztens 320 gezahlt…

lg
steve