pinkeltypen...

…hab zwar gleitzeit von 7 bis 8.30, bin aber trotzdem immer schon um 6.00 in der Firma!! bin dann trotzdem meistens bis ca. 17 oder 18 uhr da!! workoholic?!?! wahrscheinlich?!?

lg heli

Na dann eben die Nummer der anonymen Exibitionisten

Weiß immer genau wo´s langgeht!

der protzende Typ wankt hin und her weil „er“ ihm immer zwischen den Knien herumschwingt…

Klar doch, herzlich willkommen in der Märchenstunde

auch auf workaholic tippen, bin aber ähnlich, nur daß ich 2 Jobs mache. Aber 6 Uhr. da kassiert mein Wecker den bösen Blick.

Wieso Märchenstunde?

mlg Xandy

„er“ is nämlich so klein, daß die Anwesenheit nur dann sicher ich wenns a bissal baumelt

mann hat schon ahnung wos lang geht?! so ein blödsinn

protzenden Typ. A echt gut gebauter Mann braucht kein Geprotze, dem kennt mas eh schon von der Weitn an…

Net daß i da mitredn könnt, es is ja so bitterkalt draußen, hehehe

Du mußt aber schlechte Erfahrungen gemacht haben, um pauschal alle Männer zu verurteilen. :slight_smile:

mlg Xandy

…ist aber nicht lustig, oder??? wie gibts denn so was?? das nennt sich nicht mehr workoholic sonder selbstzerstörung!!

lg heli

ein gut gebauter Mann kein Geprotze braucht versteh ich aber inwiefern sieht man ihm das an?

Männer sind nur die schlechteren Lügner und leichter zu durchschaun.

blödsinn im Hauptjob habe ich feste Zeiten, die für gewöhnlich auch eingehalten werden können, d. h. komm pünktlich raus, und den 2. Job mach i von zu Hause aus mit Internet und Telefon, mit freier Zeiteinteilung. Wenn ich mal keine Lust hab oder mich lieber mit Freunden treff dann mach ich das einfach.

LG Rita

…dann geht’s!!

lg heli

nix tun heißt auch nix verdienen. Aber es is schon angenehmer zu wissen, daß man jederzeit eine Auszeit nehmen kann, im Grunde is alles nur eine Frage der Organisation.

LG Rita

Woher weißt Du das wir auch wirklich lügen wenn Du glaubst das wir lügen? *verschmitztgrins

mlg Xandy

weiß ich das, ihr stellt euch auch wirklich böld dabei an

die einen so offensichtlich abchecken, daß ma genau sieht wo die hinschauen…

Und an deren Augen (blitzen oder eben nicht, was ja auch vorkommt) kennt ma sofort was Sache is.

Allerdings muß ma selbst mit dem abchecken der Frau rechtzeitig fertig sein, sonst verpasst ma die Antwort in ihren Augen.