Pirelli Diablo Super Biker App

kannst da am Bauch haun, 32° Schräglag i brich weg, des is der Witz * muahahahahaha*
und des im Auto, kommt genau durt hin wos i ma dacht hab. Fotografiern war leider ned möglich weil i mei Canon zufällig amoi ned dabei hatte.
Es kann a der Durchschnitt ned passen weil 47km in 36min afoch kan Schnitt von 87 ergeben sondern ca 78-79, anzig de gfahrene Höchstgeschwindigkeit von 120 kommt in etwa hin, somit a Fall fürn Mistkübel.

fallst jetzt mit irgendwelche wuchteln kommst, tua ma afoch nur den gfalln und rechne dei Aufnahme nach, im Vertraun der Durchschnitt is weit drunter, weil scho beim hinschaun fallt auf 79km in 55min guat ok aber um knapp auf ahn hunderter Schnitt zu kommen brauchst dann für de letzten 5min a Grade von 22km sprich der Schnitt waraten 264km/h also permanent 290-300 minimum, des war jetzt de Hochrechnung, ausse kommt bei dir 86 km/h Schnitt, rechne selbst nach.

Also … die App is ein Schmorrn :wink:

Heute angezeigt: 51° Grad Schräglage und das wars nie und nimma.

Montiert war das Handy übrigens am Tank.

Lg

Wirklich?

:cold_face: :cold_face:

Nun ja, gestern hat das nicht hinghaut …

Aber ich bin ja bereit dieser App noch eine zweite Chance zu geben :wink:
Dann mach ich auch einen Screenshot

welches handy hast du? kalibrier vorher den gyrosensor.
und dann am besten waagrecht der länge nach quer übern tank, fest und ohne spiel montieren das handy!

weil bei mir stimmen die daten einigermassen.

Dass die Werte Schrott sind, findest eh mit einem Taschenrechner heraus.

97,1Km/h = 97,1Km pro 60min

Wieviele Km sind es also für 55 min?
Sicher nicht 78km, wie es die App anzeigt. :wink:

Irgendwas rechnet die App raus, korrigiert oder was auch immer.

Wenn das nicht stimmt, stimmt auch der Rest nicht mehr. :grin:

Ist nix hinzuzufügen.

Neigungssensor stimmt garnicht, egal wo und wie du das Tel montierst. Letztes Jahr getestet. Hatte immer so gegen 52% Schräglage, weiß aber dass ich das definitiv nicht fahre weil ich ein Mädchen bin.

lg

P.S Da gibts no andere Betriessysteme außer IOS und Android.???

Bin jetzt schon in der Schweiz.

:grin: :grin:

Sehr nette Leute hier.

:grin: :grin:

den Schaß gestern ausprobiert, des is nur zur Unterhaltung wert hats kan. De Rechnung stimmt hint und vorn ned, 32,1° Schräglag und des im Auto, neben bei is mei Dosen dermaßen hart dass er fast kane wank und nickbewegungen macht. Woher de Werte kommen is ma schleierhaft, und dass des Handy vorher kalibriert ghört is ma a klar, und zwar in der Lage in ders montiert is weil sonst verfälschts des Ergebniss erst wieder. Abgesehen davonfast 54° Schräglage, hmmm warats möglich dass der Rossi und da Lorenzo schwuchtln san, de fahren meist ned mehr wie 56-58°, des waraten grad mal 2-4° mehr. Auf der Strassen bist mit kaum mehr wie 45-47°,48° unterwegs und des is scho heftig und dann no ca7° mehr alle Achtung, wers glaubt, i ned.

Vielleicht werd ich es auch ausprobieren.

:grin: :grin:

S4. Wo stell ich den Gyrosensor ein? Musste jetzt googeln was das überhaupt is :grin:
Handy war senkrecht am Tank.

…kaunnst mir Mowed, Handy und Cam gerne borgen, daunn tritt i zum Buberltest aun… hob derzeit weder Gebücktes, noch App-Handy und schau goar ka Cam-Ausrüstung…

sinnlos, wollts noamoi am Motorradl testen, wozu, 32° Schräglag im Auto sagt alles.

naja, viell solltest mal über neue Stoßdämpfer anchdenken

i werd drüber schlafen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
mei Kisten is gottfürchterlich hart, so zimlich ohne wank und nickbewegungen

Ich habe Windows Phone 8.1.1 auf Lumia 520 & 530. :wink:

Kaum ein Mobiltelefon kann Neigung messen. Meinem Verständnis nach ist das so, als würdest du die Schräglage mit einer Wasserwaage messen. Und zwar auf eine Kommastelle genau.

Was mich verwundert ist, dass nicht mal die einfachen Dinge stimmen. Aberbwahrscheinlich zieht die App die,Distanz aus Google Maps und die Geschwindigkeitsmessung via Navi und er kapiert die Kehren nicht und kürzt ab. Das würde an fehlender/lausiger Karte liegen.

Egal: Werte scheinen unbrauchnar zu sein.

Hast du versucht, das Auto aufs Dach zu legen oder was? :grin:

OK, dann doch die App nix wert,

Hab erst jetzt gesehen das ich dir noch antworten muss. :eyes:

Ja, 32 Grad Schraeglage im Auto sind nicht schlecht.

:grin: