Plötzlich sah ich sie

Als ich vor einigen Tagen mit meinem Auto unterwegs war riskierte ich beim Vorbeifahren einen Blick in den Schauraum von einem Motorradhändler. Da sah ich plötzlich aus meinen Augenwinkel das Bild, welches sofort meine volle Aufmerksamkeit erhielt, es war liebe auf den ersten Blick. Sofort wendete ich, fuhr zurück und ging in das Geschäft. Da stand sie nun und sah mich grimmig an, 1130ccm, 137PS
ihr Name: Benelli TNT Cafe Racer!
Gleich setzte ich mich auf das schöne Stück, nahm den Stummellenker in die Hand und schloss die Augen, ich wusste, die wirds einmal werden. Da wurde ich auf einmal aus meinen Träumen gerissen. Es war der Verkäufer, der mich aufmerksam machte, das Motorrad bitte nicht daurend anzusabbern! Somit stieg ich mit viel wehmut ab, und ging aus dem Geschäft.
Ich setzte mich wieder in mein Auto und verharrte einen Moment. Da dachte ich, Ziele braucht der Mensch, und dein Ziel wird es sein dieses Motorrad irgendwann zu kaufen!
Jetzt heisst es: mehr arbeiten, mehr sparen und a bissl Geld von der Bank ausborgen. :smiling_face:

Naja, vielleicht gewinn ich auch im Lotto :smiling_face:!!

LG. HerrP

gleich zuschlagen  :grin:

nau jo, i hob an v2 unterm hintern, die frauenhand würde ich aber trotzdem nicht missen wollen. hahaha
lg. tabo :wink:

dir würd ich einen lottogewinn gönnen, weil ich jetzt weis das du das geld nicht unnötig versabbern würdest. wenn die zahlen heute nichts genützt haben, na dann träum weiter bis zur nächsten ziehung, vielleicht klappts dann.
lg. tabo :smiling_face: