hat sowas im Programm
lg B&C
… geschrieben, dass du recherchierst für kleine bikerinnen, dass du so eine art frage- antwort-katalog erstellen willst. oder hab ich das falsch verstanden?
Danke für den Tip, aber habt Ihr eine Ahnung wie die heißen sollen? Habe in dem Katalog nichts gefunden.
gruß alex
war aber nicht so „wörtlich“ gemeint, sondern eher im übertragenem Sinne das ich es in meinem „Hinterkopf“ herumtrage und bei Bedarf darauf zurückgreifen kann.
Aber ich werde mir jetzt natürlich etwas zusammenstellen und Dich auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Alex
alex jetzt hast noch immer das alte bild in deinen GB wann kommt das neue
apropo alte weist schon was wegen deinen alten bike (preis)
lg
nesmen
Könnt ja einigen das Moped tieferlegen, brauch mich nur hinten raufsetzen lechz ggg
3lg
Harald
Würde dir empfehlen mal in diesem Geschäft in WIen vorbeizuschaun. Im Internet sehen die New Rock net so gut aus, also mal im Laden begutachten. Hab selber welche gekauft mit ca 5 cm Absatz, sehen gut aus und sind auch ganz gut zum Biken. Außerdem hast lebenslange Garantie drauf. Gibt auch welche mit breitem Absatz für Frauen net nur Spitze wie sie im Internet zu sehen sind. Aber allgemein kann ich den Laden nur weiter empfehlen, wenn man Bar bezahlt bekommt man außerdem ne Menge Prozente auf den angeschriebenen Preis (20 Prozent).
lg
Martin
[url=http://www.boots-int.at/foot_nrb1.html]http://www.boots-int.at/foot_nrb1.html[/url]
obs geht is a pdf datei
113
BOOTS
Lady F a s h i o n
Layla
Kathy
Julia
Julia
Hydrophobiertes Rindsnappaleder ·
VeraTEX® Membrane mit Textilfutter ·
verstärkte Fersenkappe · Kunststoffeinlagen
an Schienbein- und Knöchel ·
Reflektor · Profil-Gummisohle
Grössen
Damen 35 – 41
Layla
VeraTEX® «Boot-in-Boot» Membrane
mit Textilfutter · verstärkte Fersenkappe ·
Reflektor · Profilgummisohle
Grössen
Damen 35 – 41
Kathy
VeraTEX® «Boot-in-Boot» Membran mit
Textilfutter · verstärkte Fersenkappe mit
Reflektor · Kunststoffeinlagen am
Schienbein und Knöchel · Profilsohle
Grössen
Damen 35 – 41
Mary
VeraTEX® «Boot-in-Boot» Membran mit
Textilfutter · verstärkte Fersenkappe ·
Kunststoff-Einlagen an Schienbein- und
Knöchel · Reflektor · Profil-Gummisohle
Grössen
Damen 35 – 41
Z6073-003
Z6099-003
Z6152-003
Z6072-003
Mary
is kaum zu glauben lässt sich kopieren, hab ehrlichgsagt ned damit gerechnet.
[url=http://www.ixs.ch/pdf_katalog_04/de/113.pdf]http://www.ixs.ch/pdf_katalog_04/de/113.pdf[/url]
lg B&C
haben sie auch welche mit Absatz innen drinnen, damit man’s nicht sieht, hab gar nicht gewußt, dass es sowas gibt! Hab dann aber dankend abgelehnt, mir reichen meine 1,78m.
dir doch im lagerhaus ein paar gummistiefel und bring sie nacher zum wanggo der soll dir dann eine doppelsohle aufvulkanisieren.
nein war nur spass,aber hab noch nie solche stiefel gesehen.
:-)))wm37
danke Euch.
alex
mächtig aus.Werd´dort mal reinschauen.
Auf alle Fälle Danke für die Mühe.
Alex
den Hinweis.
Alex
Leider hat der Walker noch das Ding. Und ich weis nicht wie so der Zustand ist.Würde aber so zwischen 11 und 12 hundert rechnen. Können uns ja über das für und wieder z´sammen reden. OK?
Gruß auch an Deine bessere Hälfte
Alex
wennst mal zeit hast sends ma ah emehl
werde ich machen
lg
nesmen
1.) Ich unterstütze dich gerne bei den hübschen 21 bis 27 jährigen Mädels.
2.) Frag mal Irene aka Sitzriese. Die hat so Teile.
Gruß
Iason
nicht die Rosinen aus dem Kuchen ´rauspicken.lol
Aber Danke für den Hinweis. Werde mich mit der Irene zusammenreden.
gruß alex
besser wenns nix von der chopperei halten!!
Wenn wem chopper fahren taugt is ja ok, aber an Mädl an chopper zu empfehlen bloss weil die füss a bissl kurz sind is eh der größte schwachsinnn überhaupt! Ausserdem reichts eh wenn ma mit den zehenspitzen runterkommt und das geht bei vielen mopeds.
vg, lydia
is ja eigentlich eh schlimm dasfür kleine Leut nix gscheits gibt.
lg B&C
für die Firmen. Ich Ärgere mich jedes Jahr auf´s neue das es keine Winterreifen gibt.
Und seit heuer um so mehr, weil ich auf der Bike gesehen habe das es für „Roller“ solche sehr wohl gibt.
lg alex