PLATTFORM MOTORRAD überlegt rechtliche Schritte

trotzdem lähmned wenn einer den anderen mit 2 km/h Unterschied überholt :-((

aber der lkw is stundenlang mit an 90er unterwegs und wenn der bremsen muss dauert des wieder ewig bis der sein zahn wieder draufhat.

ausserdem waasd eh auch dein zeug bringt der lkw!!

:o)

i fahr ja selber den ganzen Tag LKW aber i hab eigentlich gmant die deppaten Autofahrer die in der Mittn fahren und dann zum überholen ansetzen und den in der Mitte mit 2 km/h Unterschied überholen die machen mi echt fertig oft fahrens in der Mitte so langsam da könnte ich rechts überholen wenns net verboten wäre aber hauptsache in der Mitte kotz

jaaawwwwoollllllllll!!! notxt

spielt sicher auch eine rolle!
…ich selber fahre keine lkws, kenne aber irgendwie das problem von ihnen, die wollen auch mal überholen, und die läßt wirklich KEINER rein, kein wunder dass der fahrer irgendwann einfach mit blinker langsam rüberfährt… mach ich ja genauso beim auto, kaum fängst an zu blinken machen die meisten zu… besonders in der nähe von wien…
was ich aber überhaupt nicht versteh ist, wennst mit dem radl unterwegs bist, und einen lkw reinläßt, da verliert man überhaupt nichts… weil von 80 bist in einem augenschlag wieder auf der reisegeschwindigkeit!

lg
sigi

bei fast allen modernen autos so. ist eher eine psychologische sache glaub´ich.

ich bin schneller und du bleib auf der kriechspur…

greez

das auto als beispiel hab ich nicht genommen…
bei meinem kleinen diesel tut sich ab 100 nicht mehr so viel! ggg

lg
sigi

…;o)–notxt