platzsparendes parken ))o;

ich wohn selber dort

Und mein Beileid. Wahrscheinlich ist sogar Dein seelischer Schmerz größer als Dein Schaden.
Wenigstens hast den Teppen eindeutig erwischt hoff er lebt noch, um Geld rausrücken zu können

must ja wissen das hier die besten Leute wohnen immer freundlich immer nettwas gibt es schöneres was will man mehr.
Lg.Karl

nix gegen mercedes und bmw =)

mir tut der ors… immer so weh vom moperl fahrn da bin i froh wenn i in aner gmiadlichen limo a amal fahren kann =)

auf da Strasse kannst den Bock egal wie hinstellen, weil sich irgentwann man a Depp blöd hinstellt…

und Parkplatz san fast unbezahlbar…

is halt so!

ich darf das!!! :wink:

wenigstens hast den Verursacher an der Hand

viele ham des Glück net…

mfg

najo wir wollen ja net übertreiben, es gibt schon ein paar echte gfrasta auch da

da gibts auch nette leut!

aus wie wie ein Gfrast grrrr,nein aber die gibt es in jeden Bezirk nun werde ich mich andirndeln und mich aufs Bike schmeißen und eine Runde drehen.
Lg.Karl

heute scheint wenigstens die sonne

da is die freud sicher gross!!! es gibt schon ane klassen a…löcher.

eigenartig dass die deauville stehenblieben is, meine habens wieder mal umgschmissen - üblicher kommentar: " i bin eh nur ankommen…"

hoffe dei dicke hat net zuviel abbekommen

lg nt

ich auch machen ist zwar alleine nicht so schön aber man kann ja nicht alles haben.
Lg.Karl

… ich glaub das hat weh getan :wink:

bei da dickn is GSD nur der vordere kotflügel hinüber.
ned ganz a woche später hams bei uns in der gasse an 4 autos die rechten spiegel abgebrochn vor lauter fad in da birn… natürlich war meines und das meines vaters dabei.

ok,mei auto is des eh schon gwöhntggg
scho 2 einbrüche mit autoradio-diebstahl
1 mal nur seitenscheibe und der darunter liegende reifen zerstört usw.

ja wien nur du allein… i kauf ma bald an panzer.

LG Zuckerl

aber was solls - wenigstens hast die strassen für dich

noch einen angenehmen Tag mit wenig Arbeit.
Lg.Karl

das kann i ma - leider - net vorstellen, aber danke für die wünsche

geschehen nächstesmal wieder.Karl

viel spaß notxt