please help

ich habe einen kopf der einen helm der grösse 63 - 64 braucht (vielleicht viel drinn) bin auf der suche nach einen halbschalenhelm (chopper) sowie vollvisierhelm. wer kann mir sicher marken nennen die grosse helme liefern können. wo bekomm ich in kärnten welche
thx.

erich

normalerweise ist das die größe xxl und die dürfte eh von fast allen hersteller erzeugt werden … von shoei (http://www.shoei.de)weißich, daß sie serienmäßig bis xxl erzeugen … das problem ist halt, daß jeder erzeuger ein bisserl anders schneidet und nicht jeder helm auch wirklich optimal auf jeden blutzer passt … also wird dir nix anderes übrigbleiben als probieren, probieren, probieren … aber wo in kärnten du da die besten möglichkeiten hast, das weiß ich leider auch nicht …
am besten wird sein, du schaust auf die homepages der einzelnen helmerzeuger und schaust dann dort ob du irgendwo einen händler in deiner nähe findest …
lg,

Hey wie wärs wenn du mal in Forumen nachsiehst oda ddu besprichst das mit einem motorad händler die helfen normalerweisse bei olchen sachen. Die lassen oft massanvertigungen machen.

und einen Klapphelm suchte, hab ich alle durchprobiert. Fazit: Nur der Schuberth Conzept und der BMW Evo 4 hat gepasst, Grösse 64 natürlich. Die Firma HJC macht auch grosse Helme, brauchst aber einen XXXL, ein Modell gibts da nur, glaub ich.

Jörg