policegirl am großglockner!!!

ich sitz öfter im wirtshaus koppenrast (od. so ähnlich… - der wirtn, wennst von hallstadt zum koppen fährst, glei nach der brückn)…
die strecke kuchl-abtenau-pass gschütt-koppen-pötschn-ischl-weissenbachtal-st. gilgen-hof-wiestal-kuchl is mei momentane haus & hofstreckn für’n abend…

lg. da harpyr

und ich fahr ab da koppenrast mit mit dir!
und bin halt dann von kuchl wieder alleine!
bin auch immer da unterwegs, eben immer a bisale in abgeänderter form mit und ohne postalm und so!

kopenrast kenn ich gut ja, is ja mein heimatort!
must mal zum poidl gehn (Gasthof Höllwirt) is auch mega essn! oder auf a pizza zum hubert(Pizzeria kegelbahn), mega gut in sachen pizza, oder eben in der sommersaison auf a bosna ins Strandbad zur Resi!

so long, da WOif

Des erinnert mich dran, wie ich mal mitn Radl am Glockner war.

Von der Zeller Seite bis zum Fuschertörl rauf und dann auch wieder runter.
Bled war nur, dass ich kurze Hose und T-Shirt anhatte und oben leider feuchter Nebel und 2 Grad Plus waren. Mich schüttelts heut noch. brrrrrr…

glatt raufgfunden…buaahah
lg.Luis

jemanden stehen gesehen, noch habe i was blitzen gesehen… aber die gendarmerie versteckt sich bekanntlicherweise gut :wink:

der da mit dem fahrrad auffifahrt! daumenhoch

bin i nit schlecht wollt i lei sagen. a so a richtiges gps halt eingebaut :wink:

nana, guate vorbereitung mit karte und routenplaner, dann geht des locker.

hast ja zwei richtige Sender und Empfänger
eingebaut!rofl
lg.Luis

heute abend, ob ich morgen fahre oder nicht … hätte dann 2 tage - unter umständen auch 3 tage - zeit … werde mich auf alle fälle bei dir melden, sollte ich fahren …

lg,

so a tourer wie die tdm is nix für alte leut. die musst dir jetzt kaufen! :wink:

einkehrschwung!

i suach dann a nette streckn aussa, dann gemma des gaaaanz gmüatlich an.

aber zu zweit auf einem bike is a nit so super. oder hab i di da jetz falsch verstanden?

des is ka sender und empfänger !!! was du wieder denkst… tztztztz! :))


dann muss i nur no schauen, ob i frei hab.

lieber stefan wennst auf den glockner willst sags …das kostet dir nix… wenn ich mit bin gg :wink:

hab da schon meine beziehung

bemerkt hast, habe ich mich vom wetterbericht abschrecken lassen und habe das ganze mal nach hinten verschoben … mit dem gedanken dass ich vielleicht ein paar tage mehr unterwegs sein werde, um auch endlich wieder mal einen abstecher nach tirol zu machen …
gebe dir auf alle fälle vorher bescheid …

lg,

mach ich das aber nicht. :))

Freut mich einen aktuellen Bericht zu lesen.

Ein Kollege und ich werden Donnerstag und Freitag
die österreichischen Alpen unter die Räder nehmen.
Der Glockner wird dabei natürlich nicht fehlen!

Und 17,00 Euro sind zwar nicht grad wenig, aber wenn man mal überlegt,
für welche unsinnigen Dinge man sonst so Geld ausgiebt,
dann glaub ich, dass sich das schon lohnt.
Außerdem kann man ja gleich 2-3 Mal drüberfahren. :wink:

auf einem geht ned!

mein federbein is auf mich abgestimmt und nur ohne sozia, sonst streift mein hinterpneu öfters an der komischen plastikhutze, und ausserdem sind ned mal fussrasten mointiert!
nur für ausserste notfälle und sehr kurze strecken!

so long

mei tel. nr. hast ja. :slight_smile:

lg yvonne