Polizei, dein Freund und Helfer *ha*

aber bist du nicht auf einer öffentlichen straße zum feldweg hingefahren, oder war´s hinterm haus ??
ist aber auch egal der teufel schläft nicht und a motorrad is ka spielzeug.
wenn jemand so was macht denk ich mir dem fehlen einige bretter vom dach.

das ist öl in´s feuer unserer feinde. scheißen´s uns net schon genug an die kapperlständer?

mit dieser aktion (so kurz vor der prüfung) beweist du auf jeden fall deine unreife und solltest noch einige jahre warten bis du dich motorisierst.

Gruß vom Blues
der Raaabe

mit sowas muas ma rechnen!! i hob a des problem ghopt das mich der freund und helfer mit meim mopped aufgehalten hat und des dann leider zu schnell gegangen ist!! des war fahren ohne zettel und an missbrauch der zulassung habms ma dann auch noch raufbrummt!! hob nur des glick ghopt das sie de kiwara vertan haben und das ma mei vater da rausgeholfen hat!!(viel schreibkram mit der bundespolizei!!) sonst hätt i mein zettl a ned mochn deafn!!
miatz bin i 19 und foa mit a husky umadum, leider is a ned ois original!!

hoff grod es gibt keine grösseren probleme, die strafe ist sicher keines!!

keep on moving —> woif

du auf einer Forststrasse gefahren waehrst, auf der du oder ein Verwandter eine Parzelle babt. Dann duerftest du dort fahren um dort hinzugelangen und das ohne Lappen und Taferl.
Einzig fahren auf sicht und die Laermbestimmungen waehren zu beachten. Also mach dich schlau ob du jemanden dort kennst fuer den du dann quasi zum Holzfaellen mit deinem Fichtenmoped hingefahren waehrst :slight_smile: Viel glueck.

solche nichtgenker tragen nicht wirklich dazu bei unseren ruf zu verbessern :-((

gibt´s da schon eine Möglichkeit und die ist sogar legal. Geh einfach in die Fahrschule sag deinen Fahrlehrer du willst fahren und zahle
2 oder 3 Fahrstunden. Da kannst fahren alles ist im rechtlich grünen Bereich, Praxis sammelst auch dabei und billiger wie dir von dir geschilderte Aktion wär´s allemal gewesen.

sind die Behörden auch in diesem Fall so langsam wie immer.
Ich habe wegen einer ähnlichen Geschichte knapp vor der FS-Prüfung (VW-Pritsche meiner Eltern inkl. kleinem Parkschaden) nicht zur Prüfung antreten dürfen.
War allerdings nur der C-Schein betroffen, A + B habe ich machen dürfen(Glück gehabt, war allerdings auch schon 1988).
War natürlich auch eine Riesenblödheit von mir, und ich glauche Dir wird es auch eine Lehre sein.
Also vielleicht hast Du Glück, bei Dir sinds ja nur zwei Tage.

Good Luck für die Prüfung

ohne führerschein ist ziemlich dumm…aber noch dazu mit einem fahrzeug das nicht angemeldet ist ist blödheit. hoffentlich ist´s bei dir unter die rubrik „jugendlicher leichtsinn“ zu reihen. wirst wohl ein paar monate ohne lenkerberechtigung zeit haben darüber nachzudenken. sorry
lg g

gesperrt?!?!
Einem Freund ist das auch passiert, der durfte dann nich den FS machen! zumindest für 1 jahr!

sooo knapp vor dem FS würd ich auch soo ein Risiko nicht eingehen ehrlichgesagt!!!

greetz

bei der Husky zugeschlagen?

Wie bist zufrieden ? (schon den ersten Motorschaden hinter dir :wink:

Überlege noch immer, ob das nicht ein Zweitbike für mich wär.

sondern kommst gleich in den Häfn. Und wennst rauskommst, bist dann vielleicht reif für den FS.

Schließe mich daher den meisten Vorschreibern an - fahren ohne FS und nicht angemeldeten Motorrad is nicht lustig und kann böse enden. Wird sicher länger dauern, bist zur Prüfung antreten darfst bzw. den FS bekommst.

Vergiss die ganzen Schwarzmaler ich versteh Dich .I hab mit 16 den Deckel in Ami-Land gmacht & der war da net gültig. Also bin ich auch 2 Jahr lang 16-18 ohne Deckel 250Puch gfahrn.Bin halt nur net erwischt worden. Aus heutiger Sicht totales Glück.
Toy Toy Toy

Wo ich her komme ist es auch ganz normal, dass jeder mit allem herumfährt, egal ob er alt genug ist, den Schein dafür hat oder das Ding angemeldet ist. Die einzige Gefahr bei uns ist wie bei dir auch, dass die grünen, schwer bewaffneten Wirtshausalkoholiker die Kappelständer rufen.

Als ich noch klein war (12 oder so) hat mich so ein Jäger einmal aus der Au (ca. 1km vom Haus entfernt) geworfen. Er meint ich hätte hier nichts verloren, er selber war aber nicht einmal ein Einheimischer, sondern auch so ein halbes Betonkind.

Ich nehme an, dass du hauptsächlich „hintenaus“ auf den Feldwegen und in der Botanik unterwegs bist. Die Chance beu uns auf den Feldwegen einen
Unfall mit Personenschaden zu verursachen, ist gleich zu setzen mit der Chance am Sch**ßhaus vom Blitz erschlagen zu werden.

Ich hoffe für dich, dass die Strafe nicht zu massiv ausfällt.

mfg Fireblade

PS: Ich bin gerade auf der suche nach einer günstigen EXC 300. Dann helfe ich dir die Jäger aus dem Wald zu jagen. Ich hoffe sie können einen KTM-Fahrer im Gegensatz zu einem Bunderheerler von einer Wildsau unterscheiden.

hast die puch vielleicht noch??

lg oldie

voii geil des teil.
um den preis griagst nix anderes!!
hobs noch nicht angemeldet, bin aber schon in der karthalle gfoan!!

und aussadem fahre ich mit einem speziellen ölzusatz aus deutschland, des is voooi suppa!!
mit dem bin ich mitm auto 100.000km ohne Ölwechsel gefahren und des öl is beim aussadoa wie neu!!! super zeug, leider nicht ganz billig!!!

na, de husky is subba, nur hoit ned dauervollgas!!!

sonst noch was oder was soll man davon halten?
grüsse
psy

wünsch dir jedenfalls alles gute. ob du den fs jetzt noch bekommst ist halt auch eine gute frage. ich fahr auch öfters im wald ohne taferl aber da muss man halt aufpassen. ist leicht gesagt …

mfg der ypsepsy

Hast da wohl auf den falschen thread geantwortet.
Ich war das nicht mit dem Schwarzfahren.
Ich habe seit 3 Jahren meinen fuehrerschein
hatte in der Zeit noch nie Probleme mit den
Streckenposten.
Hab mir nicht das kleinste Vergehen vorzuwerfen.
Oder ich wurde nicht erwischt :wink:
Big Brother is watching you.
Aber zum Glueck kann er ja noch nicht ueberall sein.

mfg

hoffentlich wars eine gute Entscheidung!

Welches Öl-Zusatz-Zeug ist das? Hast damit keine Probleme mit der Kupplung?

Lass ein Foto sehen und sag was du letztlich zahlt hast.

na gut selber Schuld was fahrst auch ohne Führerschein und mit einem nicht angemeldetem Motorrad und dann beschwerst Dich noch, tz!

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Aktion
gutheisse.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es das gleiche
ist, wenn ich ein Racingrohr habe.

Ich habe das nur auf deine Aussage mit dem
Gesetz befolgen bozogen.

Jeder oder fast jeder versucht irgendwie oder
irgendwo das Gesetz fuer ihn auszulegen und
verschiebt dabei die Grenzen etwas.
Ansonsten gaebe es ja auch keine Anwaelte, oder?

Ich wollte nur sagen, wer frei von Schuld ist,
werfe den ersten Stein.

mfg