Polizei stört extrem oder?

Ich war ein wenig angfressen (aus familieren Gründen) und daher ich bis jetzt noch nix wirklich gute über dieses Moped gehört habe is es mir einfach so rausgekommen.
Also nicht gekränkt sein das war nicht unbedingt so gemeint wies geklungen hat.

eigentlich bin ich eh ein ganz netter Kerl

MfG

dein sich aufs Wochenende freuender Stevemaster

Wenn des ding wirklich probleme machen würde, wär i garantiert der erste, der sich im forum darüber auslässt! fg

- aber meiner rennt seit genau 10512,3km ohne das kleinste Problem!

lg, tdm

Also ich kann da nur sagen bevor ich meine Aerox gekauft habe, bin ich mit einem Praktikermoped gefahren (habs geschenkt bekommen [gebraucht] aber hin) jedenfalls hab ich viel Geld da rein investiert um es wieder flott zu kriegen also ich rede hier von einer Summer von ca. 400 €.
Naja und dann noch die Anmeldung und die Versicherung sind nochamal 300 Mücken fällig.
Ja das Problem is halt das der Scheiß ned geht der hat dauernd irrgendwas. Also konnte ich kaum fahrn damit, dann hats ma greicht und ich hab ma die Aerox kauft. Der Roller is von einer Marke die kein Schwein kennt (SMC)
So ich hoffe du kannst mich und meine Meinung jetzt besser verstehn.

Stevemaster

Ich hät mir eher eine Motorcross vorgestellt aber das ding ist ne Wucht. Wie schnell geht sie eigentlich???

Jaa, eines der wenigen nicht Geländegeräte von KTM fg

Geht mit der original-Übersetzung komplett wie sie 1977 vom Werk kam ca. 80… - im Typenschein steht „Höchstgeschwindigkeit gemessen auf ebener Fläche und bei Windstille: 38km/h“
Keine Ahnung wie das geht, aber ok g

Hab sie jetz so kurz wie möglich übersetzt, um sie langsamer zu bekommen - sie ist jetzt an der Grenze des „noch Schaltbaren“ mit etwa 70km/h.

Naja, is egal… - nachdem i sowieso ned der Glüher bin, wirds hoffentlich ned es Problem sein! - Außerdem kommt sie sowieso nur bei Schönwetter und auf nicht zu langen Strecken außerhalb der Stadt zum Einsatz :wink:

Wie viel braucht die den so auf 100 km und wie schwer ist sie?

Braucht je nach Fahrweise zwischen 5 und 8 Liter 1:25er Gemisch - frag mich bitte nicht, wohin das rinnt! rofl

Gewicht müsste knapp unter 100kg liegen!

Mein scooter braucht zwar nur 7 Liter aber er wiegt 106kg ziemlich heftig für einen scooter oder?

Is der eh scho Membrangesteuert?

Sie ist membrangsteuert

interessant… aber zumindest keine 7 Liter Gemisch :wink:

Nicht auf 100km mein Tank fast insgesant 7 Liter sorry war ne verwechslung.

… na dann gehts eh! fg

War die KTM eigentlich dein Traum oder hat sich das einfach so ergeben?

Naja… mein Vater hatte in seiner Jugend die gleiche… - daher hat mich das ding immer schon fasziniert - ned zuletzt wegen der Berichte wie sie gegangen ist g

Letzten Frühling wurde es dann ernst - der entschluss: „sooo, i brauch a 77er rs…!“

2 wochen drauf hab ich sie um 400.- in weiß und schlampig hergerichtet gekauft…!

Wie ich noch kleiner war wollte ich die Vespa von meinem Großvater haben. Die hatte sogar noch eine Fußbremse aber mitlerweile hat er sie verkauft.

die alten vespas san eh irgendwie kultig! g

obwohls zum fahren irgendwie „leicht“ wackelig san :wink:

Hast eh recht in Rückblick bin ich froh das ich sie nicht bekommen hab. Jetzt fahre ich eine Kymco und bin total zufrieden.

Kymco is eh fast unverwüstlich!

Ein Freund von mir hat auf seiner Cobra über 40000km mit dem 1. Kolben!

Mein Bruder behauptet zwar das Gegenteil aber was weiß der schon er fährt eine Yamaha.