wollt da niemanden in igendwas reintheatern.
ist es sicher kein Problem. Aber es gibt leider oft genug Menschen die gerne querschießen und für die ist das dann ein gefundenes Fressen. Ich freu mich immer wenn jemand positive Erfahrungen mit meinen Kollegen veröfentlicht und hoffe noch viele solche Geschichten zu lesen - nur eben die Daten nicht ganz so detailiert.
Servus
Ully-Bär
sein dann wahrscheinlich in sei tascherl gwandert ![]()
Ciao
Alex
Hi Samtex!
Auch wenn Du diesen Vorwurf mit einem Smile versehen hast ist er trotzdem ein Wahnsinn. Bitte denk nach bevor Du soetwas schreibst. Da ist es kein Wunder wenn immer mehr Beamte eben die Gesetze buchstabengetreu durchziehen. Wen sonst solche Vorwürfe kommen …
Ully-Bär
tja es gibt doch immer weider welche die alles bier ernst sehen :-))
Tjo wenn sie anfangen die gesetze wrotwörtlich durchzuziehen hören sie veilleciht auch auf bei rot grundlos über die ampeln zu fahren? ;-))
Ein provokatives Ciao ![]()
Alex
Kann eure guten Erfahrungen nicht teilen.
Ich (16) zu zweit mit der Reim mit ca. 65km/h auf der Landstraße unterwegs. Plötzlich überhohlt uns ein weißer Kombi und a Schandinga winkt ausa.
Hat dann weiter vorn auf uns gewartet. Mir schon der Reis gangen weil ich die Mopedn erst ein paat Tage kabt hab und die Elektrik (Blinker, Rücklicht…) nicht so 100%ig funktioniert hat.
Der Schadi hat dann alles durtesten lassen (Lichter, Hupe, Verbanzzeug…).
Bin im gesambten auf ca. 6 Delikte gekommen, obwohl er den größeren Zylinder und die viel zu breiten Reifen garnicht bemerkt hat (einfach zu blöd).
Hab dann 404€ Staf zahlen Müssen.
Bilder vom Moped unter [url=http://www.moped.eu.tf/]http://www.moped.eu.tf/[/url]
ich mir merken!
ich hab an beleg dafür bekommen!
will sofort wissen welche delikte kommt mir schwerstens überteuert vor hast schon bezahlt?
teilweise vom Rad´l grissen da hast absolut recht führen sich auf wie die Vollidioten Verkehrsregeln oder Zeichen werden von denen anscheinend schon im vorhinein ignoriert ,von fussgängerzonen will ich erst gar nicht anfangen, die meisten (nicht alle)von denen haben einen echten Dachschaden schneiden sogar LKW´s und Strassenbahnen ohne Rücksichte auf Verluste null Selbsterhaltungstrieb die Typen echt schlimm.
das freut einen obwohl ich habe auch schon des öfteren das Glück gehabt auf verständnissvolle Beamte zu treffen leider hauen ein paar Kasperln bei denen wie in jeder anderen Berufsgruppe auch das ganze Image zusammen.
Lotto spielen bei dem Vergehen so billig davon kommen da gehört schon Glück auch dazu .-))
Humor ist was sehr schwer einschätzbares, aber ich
finde, daß deine Meldung ungeschickt war…
first think… then post…
…nix für ungut…
greetings…
who cares…Gottes Mühlen malen langsam aber gerecht…die werden eh erwischt…hehe
gibt’s die auch :-((
is immer das gleiche, LEIDER.
der hatte einen nassen traum gg
komma gö
bin i denn umgeben von stumpfsinnigen alten greisen de nit wissen was HUMOR isch? derf ja nit wahr sein…
da möcht i glei nommal bemerken dass alle meine meldungen, de i mit am smile schreib absolut böswilliger natur sein, und keinesfalls in irgendeiner form belustigend und oder scherzhaft!!! und des is mein totaler ernst!! als beweis: „:-)“
Ciao
Alex
vagesstses…
Ich fang an zu dneken, bevor ich poste, wenn ihr euch a bissl humor zulegts, gibts bei jedem gut sortierten witzbold für ein bisschen freundschaft, also fast umsonst… ![]()
Ciao
Alex