Polizeikontrolle - 27.02.2006 12:56

und dann gibts RICHTIG koit-woam…
wal do sans mit sicherheit dahinter, die versicherungen…is jo eana göd…
de 34 ps passn scho…des wirst scho überleben de 2-3 saisonen…hat eh schon 10 moi so viel ps, wie des moped mit demst bis jetzt umma gfoan bist…wos wüstn mehr…?

Ja du siehst das wieder von da vernüftigen seite :wink:
Ja wrsl werd ich mich eh nicht darüber draun sie zu endrosseln …

Wie aufwendig ist es eine drossel aus und einzubaun??

Grüsse

Glaubst oba söba net, daß des Teil jemals von am Polizisten gefahren wird, wenn´s meines ist… selber schuld, wennst erm Dei Radl freiwillig in die Hand drückst…

Des nächste: Fahrst Du mit 26 no immer Mopeds? No nie a Rolle für Motorradln gsehn… auf Verdacht die Taferln wegnehmen lassen?? Gschickt, wenn Dir der Polizist sagt, daß er Dich auf Verdacht einbuchtet sagst da auch ja und amen dazu?

Vo dem abgesehen: es schert zu 99% keine Sau, ob a Motorradl 34 oder 120 PS hat, wenn a Stufenführerscheinneuling droben sitzt und an Unfall baut hat… vorausgesetzt: der Unfall is ka Resultat aus überhöhter Geschwindigkeit… selbst

Wennst mit ana Stufenführerscheingurke mit 200 blitzt wirst, dann kriegst relativ rasch Probleme, das is a bissl heftiger…

Aber ganz egal wie Du argumentierst: koa bissl auf´s Glück verlassen und wegen de poa Monat sei gaunze Zukunft riskieren…
drosselt lassen und ausgessn is da Kas…

wie sie gedrosselt is…
ba manche isses afoch nur a gas-anschlag…ba manche is da lufteinlass zua-pfropft, dass sie afoch net atmen kann…wies as ba an banditn mochn, was i net…
aber jetzt ernsthoft…wozu wirklich…?steht´s echt dafür, dasst di deswegen 3 joa im kriminal bewegst?
wenn sie 34 stott 80 ps(dest eh net zammkriagn wirst…eher 70…) hot, hast des jo net, dass sie 2,5 moi so schlecht geht…
des hast lediglich, dasst an der ampel stott an bmw M3 hoit nur autos bis 200 ps locker verschiasst…is jo a net so schlecht, oda?
und um die kurvm bist eh gleich schnö(oder mit 18 eher langsam…), wals as fahrwerk ja net drosseln…g

gruss marc

sog i jo ständig… .

der unfall aufgrund der mehrleistung verursacht wurde… :smiley:

Ciao
Alex, der seit dem 18. lebensjahr mit mindestens 57ps unterwegs war :smiley:

der es bei einer Verkehrskontrolle wagt sich auf mein Radl draufzusetzen, um auch nur einen einzigen Meter damit zu fahren… :wink:

du bist aber auch keine leicht einschüchterbare 18 mehr, oda?
i würdn a owafotzn…

fasst es wieder amoi so zusammen, dass ma nix mehr drauf sagen braucht…!

schnell wirst. Hast keine Kontrollen

Greetz

Max

tourist trophy für die ps2…?
do geht dir da schmäh aus, so super schaut des aus…
kommt 2. quartal …
obwohl i hoff, dass i im 2. quartal scho söba fahr…


dass Du da wirklich so genau kontrolliert wirst. Als es bei mir aktuell war (bis vor 8 Jahren), war’s jedenfalls so, dass sie Dich für eine entsprechende Überprüfung (sprich: Prüfstand) schriftlich einladen mussten. Sprich: Man hatte auf jeden Fall genug Zeit, die Drosseln (in meinem Fall einfach Verengungen im Vergaser) wieder einzubauen.

Glaube eigentlich nicht, dass sich da viel getan hat. Die ersten 5tausend Kilometer bin ich aber mit Drossel gefahren. Einfach, um mich an das Motorrad zu gewöhnen…

LG Michael

grad am weg zu mir übern grossen teich…
und mei altes weibi hat mei zwei-beiniges weibi kriegt…schaut auch bessa aus, drauf…

bei einem unfall. wennst an hast, egal obst du schuld bist oda ned, bekommst a teilschuld zugesprochen und darfst zahlen. wenn jetzt no a personenschaden dazukommt kannst da ausrechnen wieviel da das kostet…

hab selba a 26,5 kW „starke“ maschine zaus stehen und hab auch scho an unfall damit kabt: hab aba glück kabt das kein personenschaden war und daher die polizei ned beteiligt war. in meinem fall hab i sogar sehr viel glück kabt: hab dann für an verbogenen rahmen, den ma mit einem hammerschlag ausrichten kann, an totelschaden zugesprochen bekommen und ca. in kaufpreis als entschädigung erhalten.

hab auch schon mit mehreren kibaran gred, de ham gsagt das die bei eina verkehrskontrolle glück habn kannst oda in schein los sein kannst, auch wenns nur 1,5 kW zuviel sind.

wast machst musst selbst entscheiden

mfg wurzlinger

fernsehen a bissl dem rossi zuaschauen und durchdrehen. warum kann denn keiner von euch „neuen“ normal beginnen, erfahrung sammeln, den spass am moperlfahren wirklich kennenlernen… des geht sogor mit 34 ps junger mann. du bist jo eh noch harmlos gegen des was ich da herinnen schon gelesen habe… da gibts ja burschen die am liebsten mit der Busa einsteigen wollten… weisst des traurige is dann nur wenn ma wieder amoi die hände vorm gesicht zusammenschlagen und sagen…mein Gott, so a junger bua… oiso seits a bissl gscheit und wenn ihr schon net auf eure alten hören wollt dann hört auf erfahrene fahrer hier herinnen. die meinens wirklich gut mit euch. motorradlfahrer san gute kumpels.

da Gerry

könnens nicht machen.

Was soll er denn auch sagen?

„Sie dürfen nur 34 Ps fahren, aber ich glaub, dass ihr Motorrad mehr Leistung hat, wie ich drauf komm weiß ich nicht aber geben’s mir amal des Taferl, zur Vorsicht“

nene das geht nicht,

aber trotzdem ist es sehr bedenklich illegal offen zu fahren, weil das ist fahren ohne Führerschein, ohne Zulassung usw.
Da krigt man massive Probleme wenn was passiert.

neuling bist und offen fahrst, schreib bitte immer vorher, WO !!!

von solch jemand witzigen möchten viele hier drinnen nicht gerammt werden.
thx

doch a jeda kiwara das sie offen ist.
hörst an der drehzahl,aber du kannst sie noch nicht sehn.
also finger weg davon und wart halt de paar jahr.