Polizeikontrollen bei Vienna Harley Days?

hey mädelz !

war am samstag dort, dann auch  noch am sonntag weils so schön war !
samstag war echt was los, lustige leute, alte freunde und geile bikes :slight_smile:
sonntag war tote hose !

laut dem atv bericht hat es nach der parade seitens der wiener exekutive unnötige kontrollen gegeben !

stimmt das ?

würde den besucherschwund am sonntag leider erklären !

mfg

da Topfinger

[url=http://i567.photobucket.com/albums/ss114/topflappen666/IMG_82911.jpg]http://i567.photobucket.com/albums/ss114/topflappen666/IMG_82911.jpg[/url]

am see gggggg
do is am sonntag jo a nix mehr los. zwecks restalohol, heimtransport der bikes siehst dort a nur mehr versprengte. du wast jo selber wie des is wennst net lei gspritzes soda trinkst, dass zu schwoch bist zum weiter schen ausschaun gggggg und politessenkontrollen sind jo in fuck am see a üblich… wie du glab i a wast gggggggg
lei lei aus dem süden

ich war auch am Samstag dort und schon am frühen Abend sind viele Biker aus den Bundesländern bzw. aus Deutschland wieder heimgefahren. Wundert mich daher nicht, dass am Sonntag nix mehr los war. Bin am späteren Nachmittag die Demo-Runde mitgefahren, aber da war weit und breit kein einziger Kieberer zu sehen.

du wirst jo nix gsehen haben ausser de schulten des bikers vor dir ggggggggggg

wars so wie du es dir vorgstellt hast??? wenn net a tip
faak is im september
lg aus dem süden

ja, hab ein nettes kuscheliges Platzerl bekommen - und die Harley hatte einen Queen-Sitz, sprich ich hab über den Kopf des Fahrers drübergesehen :wink: - daher kann ich mit Recht behaupten, dass ich keinen Kieberer gesehen hab. :grin:  :grin:
 
Ich muss aber gestehen, es war schon eine richtige Geriatrie-Partie bzw. viele Schicki Micki, daher wird mich Faak wohl eher nicht sehen.

is eher a party, allerdingst mit täglich bis zu 40000 personen.

HD festln bzw paraden sind halt faschingsveranstaltungen von akademiker die sich einmal im jahr verkleiden und einigen wenigen echten bikern und fahrzeugveredlern.

ob dich dort wohlfühlst oder net liegt ganz an deinen erwartungen. i fahr nach faak a net wegen de HD´s, sondern einfach wegen der stimmung die ma dort einfangen kann.

lg aus dem süden

ja, aber diese (teilweise recht alten) Akademiker-Typen sind halt meist dann a verstaubte Spassbremsen - ich glaub, das ist nicht so ganz meins. Ich will Fun & Action.

bremser. und a bestellte gaude gibts sowieso net. i konn nur aus meiner erfahrung sagen, i hob no immer a gaude ghabt in faak, i bin aber a a eingebohrener ggggggggg

lg aus dem süden

na mal schauen, hab im September eh Urlaub, vielleicht schau ich ja mal runter in den Süden :wink:

  • ich kann es aber nicht ausschließen, weil ich nicht dabei war. Von uns (Mot) wurden Kräfte zur Strekcneischerung abgestellt. Von gezielten Kontrollen weiß ich nichts. Reine Motorradschwerpunkte gab es in Wien meines Wissen überhaupt noch nicht. Wenn Motorräder kontrolliert wurden, dann im Zuge anderer Kontrollschwerpunkte. Eine Kontrolle habe ich zufällig mitbekommen - diese war im Zuge eines Alko-Planquadrates mit Beteiligung der Landesprüfanstalt auf der Reichsbrücke (für den Harleyfahrer war es aber egal, warum er kontrolliert wurde … )
     
    lg Michael

 
Na da hat´s sicher wieder „Popo-Klaatsch“ gegeben! Bin ich froh, dass ich da entweder im Dienst, oder zu Hause war!!! :grin:
 
LG, die Uniformierte (Karin)

oiso kontrolle hin oder her, de wird mi durt net erwischen, weu i hob bis heut nu kan hd fahrer kennengelernt, der a bua vo da wurzn is! oiso wos hätt i durt verlorn.
 natürlich is mei meinung net repräsentativ, oba eben mei persönliche erfohrung!
und wos vü schlimma  is, i hob imma glaubt de südlichen san a nettes volk, i hob imma nett griasst in lokalen, für ollas imma bitte und danke gsogt, nur speziell noch den hd days bin i mir ois biker durt ois aussätziger vurkommen.
i waas, kärntn wird ohne mi a überlebn, und i bin a net für die hoch gelobte integration de net angenommen wird. i bin weder dunklhäutig nu sunst irgendwöchn fremdstämmigen rassen zuzuordnen, von do her versteh i scho gor net diesem fremdenhass ausgesetzt zu werden. und i werd peinlichst drauf ochtn in kärntn net amoi, tanken zu müssen wenn i doch amol durch muass
`dere