Habe gelesen zu Pfinsten stehen 35000 Polizisten zur Vekehrsüberwachung
bereit.
Wo kommen denn die her?
In österreich gibt es nur rund 28000 Polizisten,davon muss ma noch den Innendienst
Abziehen.
Kommst auf zirka 2300-2400 auf der Strasse.
AllesLüge wie immer.
Akon
![]()
28000 Polizisten, die sagen wir mal 40 h/Woche Dienst haben macht 1120000 Arbeitsstunden die Woche = 160000 Arbeitsstunden am Tag (ohne Berücksichtigung von Urlaub und Krankenstände).
Nun machen die Herren Überstunden und kommen auf 20000 Arbeitsstunden am Tag und das entspricht 35000 Polizisten mit Normalarbeitszeit…
kannst das muss ich dir lassen
Akon ![]()
do san sicher die Reservisten und Pensionisten der Polizei mitgerechnet worden.
solln nua net dort steh wo i foah,-und i foah-kumm eh fost net dazu.
ollan wenig spengla (mauteintreiber) und gsundbleim?
lg
auf gehts neue v-max versuche!
stelln auch die mitn haglstecken hin?
Akon ![]()
die richtige Auffassung
Gr.
Akon ![]()
aufgefallen, dass Polizei und Medien mitunter gut zusammenarbeiten.
z.B. Meldet man drei Tage vor Ostern: Schwerpunkt Straße, strengste Überwachung,
das wirkt, alle sind vorsichtig und diszipliniert, man will ja wenn man zur Schurlitant fährt nicht noch zusätzlich Buget für Verkehrsstrafen anlegen.
Dann kommt man beim Nachhauseweg dahinter, dass eigentlich nichts von der angekündigten strengen Überwachung zu bemerken war.
- Mehr Verkehrssicherheit
- Einsparung von Personal und Überstunden
- Hurra zu Ostern weniger Verkehrstote als 200…
alle sind happy!
Hab am Freitag eine Runde von 240 km gedreht, zwei Streifenwagen gesichtet, keine Radarfalle!
so gar nicht in den Sinn gekommen.
Aber shr kostengünstig das Ganze.
Gr.
Akon ![]()
war gestern 5ookm unterwegs, im steierischen, seebergsattelrunde, nicht einen einzigen von der bullerei gesehn
weder im auto noch als wegelagerer…überhaupt war´s gestern ideal, für ein feines pfingstrunderl fast kein verkehr ![]()
lg
frau rossi
hot nix mit rekorde zu tun oba wonns so foast das an spass mocht bist hoit a bissal z´schnö, wiast glei ois raude oda organspenda hergstöt-des is hoit so.
so und jetzt hobts anschenan tog
lg
könnens in einer reihe aufstellung nehmen, is ma egal.
solang sie mir nit in die quere kommen.
aber 35000 is schon a bisi viel, wahrscheinlich habens die bürgerinitiative mitgerechnet, die san e ärger!!
… 4 Kapplständerpäärchen stehen sehen.
Eins davon hat mich liebkost.
Fazit:
- Anzeige für Fahrzeughalter weil Auspuff + Kettenschutz nicht eingetragen ist. Er hat runtergehandelt auf € 40.
- 50 € Strafe für mich weil’s net gewusst hab :D Strafe wird von Fahrzeughalter übernommen.
Ein blaues Auge also und ein amüsierter landex weil der bayrische Kapplständer die Typenbeschilderung erst auf meinen Hinweis entdeckt, und ihn sein Kollege dafür ausgelacht hat.
rechnen tun sich unsere PO-PO´s (polizei u politiker) ein bissal schwer.
lg
Kettenschutz hat der beanstandet?
Hab auch einen anderen und nicht eingetragen.
Wusste ich auch nicht.
de wern a immer bleder.
Akon
![]()
in Österreich nur 28000 Polizisten,davon cirka 3000 die nur den Innendienst versehen
also nicht auf die Strasse kommen.
Gr.Akon ![]()
keine eg-abe kennzeichnung drauf? dann bräuchtest normalerweise keine eintragung.
aber das sie gmotschgert haben is e klar, haben sie damals bei meinem originalauspuff auch, sogar mit dB-messung beim prüfbus. der polizist hat sich vor den ganzen kollegen zwar lächerlich gemacht, aber mir hat der spaß damals 1 std gekostet bei 34 grädchen, und weit und breit kein schattenspender.
sind sozusagen, die kein geld einnehem und von den anderen 28000 erhalten werden!
![]()