Polizeistrafe

Spass werd ich mir machen, glaub mir

das kibara-gsindel-manche glauben sie müssen sich überall extra wichtig machen weils daheim nix zu melden haben ;-))

oder sie denken sich einfach eine Nummer aus - i war nämlich zu dem Zeitpunkt so ca. 400 km weit weg von Wien

bitte auch mir dann bescheid geben was endgültig
rausgekommen ist :wink:

lg

werd das sicher offiziell kundtun gggg

freu mich schon aufs ergebnis ;-#9
lg

i bin auch gespannt wie ein Regenschirm gggggggggggggggggggggggg

ein gummirigerl oder? fg

lg

dann sollte das ja eine g’mahte wiesn sein!
auf anzeige warten, ein paar hübsche fotos beilegen und zeugenaussagen dazu und schöne grüsse an den herrn in grün dazuschreiben der die anzeige verfasst hat!

lg günter

Ein Bekannter hat mal eine bekommen wegen ca 90 in 70 Zone. Zuerst hat er gedacht, jetzt haben sie ihn mal erwischt.
Erst als er genauer geschaut hat, ist ihm aufgefallen, dass die Nummer eigentlich die vom Mähdrescher (geht gute 25) ist. Das Verfahren wurde dann ziemlich schnell eingestellt.

mfg

so stell i mir das auch vor gggggggggggggggg

den Einspruch nur halbherzig zu verfassen sodaß noch die gesamte behördliche Arroganz so richtig aufblüht und deine schweren argumentativen Geschütze und Zeugen etc. erst bei der Berufung bzw. dann bei der UVS-Verhandlung zum einsatz zu bringen.
Ganz gut kommen auch ein paar freundliche Zuhörer denen du ja was bieten möchtest. Die stockenden Erklärungsversuche des anzeigenden Beamten bei der Verhandlung gewürzt von den süffisanten anwaltlichen Bemerkungen sollten dich doch für vieles entschädigen fggg.

lg Harry


gehn`s herr dokta,sowos derf ma do net mochn…

vielleicht kriagst daun glei nur mehr den deckl befristet weilst aufsässig der behörde gegenüba bist…

wast do eh,de haum do so gewisse aumtsärzte im geheimversteck und schwupps:de speed is weg…

gruss aus und von wien11,kurt

wieder auch nicht.
Die Speed weiß schon sehr wohl wie sowas funktioniert ;-)!

lg Harry

nicht einen Anderen angeben der nicht gefahren ist sondern falls Du sie hergeborgst oder sonst einer ohne Deinen Wissen gefahren wäre was ja nicht geht wenn Du selber gefahren bist wär ja super wennst dort zur gleichen Zeit auch einen Strafzettel bekommen hättest

i werd das ganze schon in Szene setzen, aber alles zu gegebener Zeit ggggg des wird sicher a Spass - kannst ja beim UVS zuhören wennst magst dann

meinem Moped fahrt keiner ausser ich und daher kann nur i die Strafzettel produzieren :0((

am Faakersee war die Polizei zum Glück super tolerant

wennst mich dann informierst. Kann den Fall beruflich sehr gut verwerten …und die Wienfahrt sogar von der Steuer absetzen :-)!

lg arry

dann machen wir das so - i werd di informieren wenns so weit ist gggg

Vielen Dank ;-)! n.txt.