Polizeivideo einer

…recht agressiven Menschenansammlung.

Na mi wundert nix mehr…echt krank solche versammelten Idioten!!!

[url=http://ainfos.de/downloads/videos/[ainfos]atr-live.mpg]http://ainfos.de/downloads/videos/[ainfos]atr-live.mpg[/url]

serwas,da sind ja lauter deppen beieinander.
des kehrt ja verboten.

Ich habe mal zufällig und am Rande, eine Demo von „Linken“ (Grüne, Studenten, Umweltschützer, usw.) gesehen, da war es ähnlich!

Haben die Idioten nix Besseres zu tun?

anscheinend net.
aber wer weis für was des alles gut ist.
de kiwara dretten aber eh ordentlich zu.

Nach dem 90% der demonstranten Studenten sind weiß man ja wohin die zukunft geht…
1999 Leider war der Fischer von den Deutschen grünen nicht mehr aktiv dabei :slight_smile:

Meine persönliche Meinung ist das solche Leute wie tiere eingefangen werden sollten und ALLE mal für ein zeital ins häfm gengan!!!

Aber unsere Gutmenschen (Menschenrechtsbeirat, Grüne, blablabla) würden das video sicher als beispiel für die Polizeibrutalität nehmen…

…solln sie denn wirklich tun?

Sie sind zahlenmässig, total in der Minderheit und was die anfängliche Agression betrifft, sind sie sicher auch nicht am selben Level!

Ich würde mir zuerstmal den Idioten von Sänger runterfassen, der hat ja richtig angestiftet und aufgepuscht!

Wahre Worte…

Gruß Harry

warum den net??
i hab schon amal einen ordentlich verdroschn.
war sehr teuer.

des ist ofensichtlich.
aber dann würd es noch mehr rund gehen.

kann schon sein.
aber was würdest im häfn mit ihnen machen??

…aber es wäre gerechter!

und jetzt sind wir bei der grundfrage.
was ist gerecht??

amoi a zeital sitzn lossa … do kuntn daun die wertn Studentn amoi mit werkzeug umgeh lerna und über erna sinnloses lebm nochdenga…

…wäre 1000 Demonstranten gegen 500 Polizisten, denn so wie es am Video aussieht kommen da 100 Demonstranten auf einen Polizisten!

Dreschn werns si si lossa…

dann in den polizeivan muss, da schreit er nimmer fuck the police, denn da hat er dann nämlich angst bekommen, dass er in einen gefängnisflügel gsteckt wird, wo weniger alternative zeitgenossen sitzen…da könnts ihm relativ schlecht ergehn :slight_smile:

typischer fall von „nur in der gruppe stark“…echt arm.

fg
d

Da hat der Idiot sicher die Hosen voll!gg

Gruß Harry

Vorweg gesagt, ich bin weder rechts noch links, aber hast du bei einer rechten Demo, schon mal die Rechten mit Radau beginnen sehn?

Es sind IMMER die Linken mit der Gegendemo, die den Radau beginnen!

Hast du schon mal Rechte bei einer Au-Besetzung, Opernballdemo, usw. gesehen?

…und wo ist den immer der ganze Radau?

Au-Bestzungen, Kraftwerks-Demo, Opernball-Demo,…

Also bitte nicht über Schwachsinn schreiben, wenn man ihn selber verbreitet!;0)

anheizer trottel mit dem Mikro machen würde darf ich hier ned schreiben… kannst es dir aber eh scho denken …

scheissgammler…

gruß Hele

„Und das es bei rechten Demos angeblich keine Gewalt gibt liegt wahrscheinlich daran, dass dort die Aufpasser nur allzuoft die selbe Gesinnung wie die Demonstranten bzw. Aufmarschierer haben.“
----------------------
…und was ist daran falsch, wenn man Securitys nimmt, die die Szene gut kennt?

Sie erkennen Gewalt und Übergriffe schon im Keim und unterbinden sie besser, als „Szenen-Unbekannte“!

Sehe darin keinen Fehler!

Warum können das die Linken nicht?

----------------------
„Weil rechte Demos darf es ja eigentlich gar nicht geben, da Nationalsozialismus und Ausländerfeindlichkeit eh verboten sind.“
----------------------
Absolut unwissender Blödsinn!

JEDE angemeldete und von den Behörden genehmigte Demo ist erlaubt!

Rechtsradikalismus und Wiederbetätigung ist verboten…aber wer will mir meine Ausländerfeindlichkeit verbieten?

…und wie ich oben schon schrieb, haben die Linken oft eine unangemeldete und nichtgenehmigte Gegendemo, die dann für Krawalle sorgt!

----------------------
„Nur ist es leider so, dass in Deutschland und Österreich Rechte toleriert werden und Linke halt nicht.“
----------------------
Ha ha ha, ich lach mich krumm!

Du bist ja in diesem Grund mächtig erfahren…gg