PRÜFBUS ?-No Have!

… liebster Sir Galahad. BEI uns oder besser in unsrer Jugendzeit (die frühen Dreissiger) sagte man zu einer Strassenwalze ausschleßlich DAMPFWALZE. Kein Mensch nahm das Wort „dieselmotorangetriebene Walze“ in den Mund, was übrigens auch heute noch der Fall ist :wink:

Und ja ich gebe dir recht - ICH könnte keine Dampfwalze in Betrieb nehmen - habe als Nichtraucher leider keine Zünder bei mir, oh tschuldige schon wieder ein Fehler … kein piezokristallbetriebenes Elektronikfeuerzeug :grin: :grin: :grin:

Hoffe du hattest viel Spass auf der Feier :smiling_face:

lg da Gerry

Hhahaiiii-Deswegn bist so Staad in Letzta Zeit :eyes:…hobns Di Etwa WEGGEGEIZT??

Du schlaues Mensch :grin:…sog-moanst das di mi glinkt hobn mit dem link :eyes: :dizzy_face:…kannt jo a sein :cold_face:…Daher a sogenannte Übaproduktionsvanichtungsaktion (scheens wort göll :grin:)

Lg Pg

Dankscheen :smiling_face:oba nit ollas Alanich zsammfressn-göll :sunglasses: , De Letzte losst ma imma üwa :grin:

(#1 most viewed train) SP 4449 crossing at Roberts, Oregon - YouTube

… in der Heimat

Probefahrt der Mh.6 am 10.12.2009 - YouTube :wink:

sooo :grin:…Jo daun gehts eh :wink:…Und wos woar da Grund? :eyes:…Neich Valiebt? :cold_face:, oda a Neiche Oide :sunglasses:, koa Luft in da Kettn? :rage:, oda Ollas zsamm :smiling_face:,- los sog an :grin:

Scheenan Tag noch Hr. Rochus :wink:

Lg Pg

Hoppalaa :grin:…Na dann Guate Bessarung :smiling_face:-im Nachhinein…

Übrigens:Die Schweizer Armee will mich nächstes Jahr wieder sehen! :frowning:

…Warum?-host bei Denan wos Gfladad ghabt -oda wia :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg