Preis Eingabe bei Profisuche!

Hallo liebe liebe Admins!

Früher konnte man bei der Profibikesuche noch Preis VON----BIS eingeben.
Jetzt gibts das nicht mehr.
Könnte man das wieder machen??

Danke im Vorraus!!

mfg Gasa

(_/)
(o.O)
( ><)

du in der profisuche bist (gebrauchte - profisuche), dann hast du zwischen der auswahl „kraftstoff“/„getriebe“ und „farbe“ die auswahl „preis von“ und kannst hier deine unter-, sowie obergrenze angeben.

Ja, jetzt is es da, bei mir war vorher nur ein -----  !

Keine ahnung warum!

was noch super wäre, wenn man Bj. und Erstzulassung trennen würde, dann würde man gleich erkennen welches Modell es ist und Missverständnisse könnten vermieden werden!!

Mal so ein Wunschvorschlag von mir!!

mfg

Geht ja eh.

jo, geht!

wenn