PREIS KTM LC4 SUPERMOTO 2005

da wird KTM woll auf einem haufen Sitzen geblieben
sein, sonst würden sie nicht solche Aktionen starten, denn ich kann mich nicht erinnern das es soetwas schon gegeben hätte.

mfg

Figur ist angesagt

…scheinst ja nach wie vor ziemlich überzeugt zu sein von deinen huskys.

ich kann dazu nix sagen, da ich noch nie mit einer husky gefahren bin.
auf der einen seite musst du ja davon überzeugt sein, denn wer kann schon was verkaufen, von dem man selbst nicht überzeugt ist.

ich denk halt da doch ein bisschen patriotisch…

mfg

geri

ein Mail auf deine Adresse geschrieben. Da hier die Wahrheit recht ungern gelesen wird!

Mfg Monstroso Jürgen

freundin ausn spiel, die is sowas feines wie meine sx.
na die neue lc4!!!

die SMC660.
Nächstes Jahr werde ich sicher die Zweizylinder zu meinen Einzylindern dazunehmen.

Auf der Intermot habe ich gesehen, wie der Herr Terblanche, welcher die Ducs derzeit so verhunzt, rund um die Zweizylinder Kantn herumgeschlichen ist und dabei erkannte, was er doch für ein Versager ist.

Die Huskys würden dem Vergleich nicht standhalten.
chrchrchr

…wollte weder dich noch deine freundin verärgern. ist mir nur so spontan eingefallen.

aber findest es nicht ein wenig arg, deine freundin mit einem crosseisen zu vergleichen?

Ich war heuer ca 20 Mal am Pann Ring mit den Huskys, aber wer war nie da, Mike Hailwood!

Also lass die vergleiche wennst nicht kommst!

Lg Jürgen

soll man nicht vergleichen.

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest,
hier wird gerade von den diversen LC4 Modellen
gesprochen. Von Husqvarna kannst jetzt du jetzt
die 610er zum Vergleich heranziehen, nicht die
450/510er - weil:

Auszug aus der Bedienungs- und Wartungsanleitung
der Husqvarna SM450R:


Dieses Motorrad wurde nicht ausgedacht, um immer
höchstens einige Drehungen lange Reisen mit dem
Motor vorzunehmen, wie es anläßlich langer
Verschiebungen auf Straßen oder Autobahnen
geschehen kann. Die langen Reisen in diese
Bedingungen können zum ernste Schäden verursachen
Motor.


Mit der KTM 640 ist das weniger ein Problem.
Jetzt könnte man sich denken, eh wurscht - fährt
man halt nur in der Stadt und kleine Runden.
Daraus wird wohl auch nichts…


Dieses Motorrad wurde nicht für einen städtischen
Gebrauch gelernt und also ist es unversorgt von
Elektrobelüfter und Thermostat. Lange Haltestellen
zur Verkehrsampel mit dem entzündeten Motor sie
können eine Überheizung von dieses letzten
verursachen, sie verursachen hier deshalb Wasser
in den Heizkörpern kochen.


Allerhand.

Wer noch mehr lesen will - auf www.husqvarna.it
findet man unter den Modellen die Handbücher im
pdf Format. Dort kann man auch noch die neue 610er
Husky bewundern. Ein besonderes Augenmerk schenke
man dem Auspuff, die Form hat mich gleich an
irgendwas erinnert. An sowas ähnlichem dürften die
wohl genuckelt haben, als sie die 610er entworfen
haben. Das ist der direkte ‚Vergleichspartner‘,
wenn du schon vergleichen willst.

Grüß mir die Sarah und streichl ihr ein wenig von
mir über ihr KTM oranges Haar…

Reinhard

…wahrheit dahinter bei dem was du schreibst, aber sogesehen bietet ktm mit der 450 smr und der 525 smr sicher ebenbürtige modelle an. sicher sind diese nicht für den öffentlichen verkehr, aber bei diversen rennen - soweit ich das mitbekomme - sind die kantn nicht schlecht dabei (schon klar: aufgemotzt bis zum geht nicht mehr, und und und, aber das machen ja alle).

eine 640lc4 supermoto kann man dann aber am ehesten mit einer husky sm610s vergleichen, und die hat auch 148kg.

von daher muss man bestimmt zugeben, dass ktm super mopeds auf dem markt hat. husky hat zugegeben speziell im supermoto-bereich bei den strassenzulassungsfähigen modellen die nase vorn, das ist bestimmt unumstritten.

mfg

geri

Kartbahn und Kartbahnfahren kann ich nicht (habe ich auch noch nie behauptet).
Allerdings habe ich heuer nur 2 Termine am Pann wahrnehmen können und einen in Brünn.
Öfter ist es leider nicht gegangen.
Von 1. bis 3. Oktober bin ich jedoch noch einmal in Brünn und von 29.10 bis 31.10. in Ledenon (in Brünn mit der Duc und in Ledenon mit heißen Kanten).
Nachdem ich zuletzt die Intermot besucht habe kann ich Dir aber meine Eindrücke von dort vermitteln: KTM wird Ducati und Husqvarna einstampfen und da kann der Herr Terblanche schon um die Zweizylinder-Supermoto herumschleichen, es wird nichts nützen…
Österreichische Werkmannskunst ist unübertroffen!

heisst SM 610 und kommt als 06er Modell in einen Jahr, auch wenn sie nur ein Prototyp ist, macht sie echt was her bis auf die Front die ist Shit. Denn vom Designen haben sie nix gelernt wenn man sich die 2 Zylinder und die neuen Plastiks anschaut. Das einzig schöne sind die 2 Töpfe die stehen der LC 4 gut.
Warten wir mal wär zuverlässiger ist LC4 oder SMR! Denn die 660er beweissen keine Standfestigkeit und berühmt sind 640er auch net geworden ausser die auf 1000PS, denn die halten ewig! gg

Lg jürgen

Ps: Gruß an die alte du Jüngling mit den Jugendlichen Gesicht und der Fahrweise eines Lazzarinis Junior

schmutig sinds beidelol
au, de detschn tuat weh

schaut scho bessa aus

Muß ich Dir recht geben.Aber was soll er machen.Was ich weiß verkauft er sowieso nur 5-6Stk Husky, bis jetzt.Nicht gerade viel.
Ich weiß ja nicht wie lange der Jürgen schon im Zweiradgeschäft ist.Wahrscheinlich noch nicht lange.Aber eines weiß ich bestimmt.KTM war schon vor Husky bevor es den Jürgen mit seinen Geschäft gegeben hat. KTM wird noch vor Husky sein und da wird es denn Jürgen ,mit seinen Husky nimmer geben ???
Husky,…bla,bla,bla.

Hab Dich schon vermisst.Hab nähmlich gelaubt,das Du hier im Forum nimmer schreibst (Schleichwerbung).
Husky hat sich vielleicht in den letzten Jahre gesteigert,aber KTM kann Husqvana nicht die Hände reichen.Denn die neuen Modelle 2005 sind ein Hammer.Schon alleine die 950 Supermoto ist ein Hammer.Sowas hat Husky nicht.
Wünsche Dir noch eine gute Nacht und träume schön.Vielleicht wachst Du einmal in der Früh auf
und stellst fest das Du KTM verkaufst.
Und dein erster Kommentar ist.Endlich ist der schlechte Traum vorbei…

Motorräder und deine Marke??

Gruß Jürgen

in gewisser weise von mir! Du machst was für mich und ich für dich!

Für dich wäre der G- Cup interessant!!

Supermoto Team 2005

Monstroso und Husqvarna bieten für die Saison 2005 den Fahrern in den Profi- und Amateurklassen in Österreich einen kostengünstigen Ein- und Aufstieg in den Supermotosport.

Monstroso bietet den Fahrern in den Profi- und Amateur Klassen:

- Betreuung an allen Veranstaltungen und Rennen

- 10 Gratis Supermoto Trainingstage

- 2 Gratis SM – Offroad Trainingstage

- Ersatzteilversorgung vor Ort

- Verpflegung bei Rennen und Veranstaltungen: Frühstück, Mittag

- 2 Team Hemden

- 2 Team Shirt´s

- Husqvarna Modellreihe 04/05 zu Top Team Konditionen

- Zubehör und Tuning Equipment zu Top Team Konditionen
- uvm…
Bewerbungsunterlagen unter info@monstroso.at oder jech@aon.at

http://www.husqvarna.at.tf
Dieses Paket ist Limitiert!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Töpfe passen ihr recht gut,.


leider wieder sehr schwer ausgefallen…

Tom