Preisauskunft

Weiß jemand was ein Akrapovic für die Duke III kostet?

Titan Enddämpferset  990,–
Titan Krümmerrohr  419,–
 

danke - ist aber schon sehr heftig der Preis …

ich habe gerade gesehen, das remus jetzt einen Auspuff für die Duke rausbringt.
Was haltet Ihr von Remus?

wie schauts mit dem Leistungzuwachs aus? und brauchst dazu sicher das mapping vom händler? oder???
Zahlt sich das wenigstens aus, oder is des nur was für die ohren?
 
Mfg Rolllete

Keine Ahnung.
Habe mir seither nicht mehr so damit beschäftigt.
Ich warte  nun mal auf wärmeres Wetter. Also zumindest ein paar Plusgrade mehr.

 
 
 
wir haben am prüfstand dann doch etwas mehr leistung als bei akrapo rausgebracht…nicht viel aber doch…
Nm = 103,72
Ps = 123,76
 
optisch kommt er dem akrapo sehr ähnlich…sound = sehr gut!! trotz db-killer…die sind noch drinnen…
kostenpunkt 990.- für die rohre… insgesamt 1300.- inkl montage, mapping, und prüfstand einstellung…in vertrags werkstatt!!!
 
 
 

Servus Gelati,
 
hast du auch einen PC verbaut, da du von Einstellen sprichst?