giras eich, es is ja so das i vielleicht vo meina ktm auf a kawa umsteigen werd, nur irritieren mi a bissl die gebrauchtpreise für, sagn ma amoi, a aktuelles modell…
zB: 2007er Z750 mit 3000km um 7500,-; dabei kostet die neu liste 8.500…
gibts bei de japana kane rabatte??? 10% sollten do imma drin sein, war zumidestens bei da ktm imma so… kenn mi hoid bei de reiskocher no ned so aus…
krempln müßten 20% geben, damit nur annähernd an einem vernünftigen preis ankommen würden;-))
g.
alfred
braucht man nicht mit rabatten stützen. außerdem wer 20% hergeben kann hat das eh schon vorher eingerechnet
8-10% sollten schon drinnen sein je nach sesion/geschick/modell.
greez martin
bei ktm is ja a grad ned so, dass die ladenhüter san, oba wann ma ned ganz blöd is kriegt ma a seine 8-10 %.
nur was mi angeht is das scho fast jeda wappla a superduke hat, da san echt so arg viele unterwegs die ihr fahrerisches unkönnen mitn image kompensieren wollen.
drum überleg i nach meine supermoto a japanerin zu kaufen, vorausgesetzt mir taugts vom fahrverhalten her, weil da fahrt ka image mit des i teuer zahlen muss, und technisch san de japaner auch problemloser, was ma so hört…
mein Freund, da Du offenbar im Begriff bist, den Weg der Weisheit zu beschreiten g
lg Michael
so schlimm stehts a ned um mi, nur i siag ned ein warum i für a superduke 14.000 euronen hinblättern soll… de spinnen ja bei ktm…
derf gar ned sagen was i damals (2004) für mei 625smc zahlt hab, sonst kann is gar nimma verkaufen gg des war no zu zeiten wosd fürn namen nur 30% vom kaufpreis hinglegt hast, ned 50% wie heutzutage…
im ernst, i bin am überlegen: entweder a Z 750 oder a FZ-1N… oba probefahrt muas i hoid zerst machen…
die Hersteller wirklich. Ich hab heute im TV einen Harley Umbau " um den Preis von 3 guten PKW´s" gesehen - 3,4 m lang, Wendekreis eines Kleinlkw´s, 340 HInterschlapfen und „absolut fahrbar“. Um den Preis kaufe ich mir einen guten Pkw, und mehrere gute Motorräder, die wirklich fahrbar sind. Aber was solls, jedem das Seine.
mfg Michael
das i nimma recht interessiert dran bin des marketing und die werbung und div. sinnlosigkeiten vo ktm (x-bow) als kunde zu finanzieren…
die sollen des halt so machen wie bei de liftkarten - billig für einheimische und vollpreis für piefke und kaasköpf, sorry, touristen…
des taugad ma gg i siag mi ja wirkli scho näxts jahr auf an japana gg
aber auf die verkaufszahlen von de japaner könnens net amal verkehrt hinschauen, da hat ktm nicht einmal für alle die produktionskapazitäten die die japaner für ein modell haben