vor ort ah nu, glaub i zumindest…so überrennt san sicher ned gg
freu mi ebenso aufs dartn
glg, sissy
ned die ganzen schihaserl vernaschn
glg, sissy
wenns mein tüv überstehn
freu mi wennsd wieder mitspielst
glg, sissy
bin fest davon überzeugt gg…hast ja immer nu dort hingfunden, wost hinwolltest
glg, sissy
ja ja…Pensionistensport…sags glei…lach…
lg wolferl
schade,hab grad meine tochter diese woche bei mir gehabt und daher wird das näxte frei we sicherlich mich wahrscheinlich richtung bella carinthia bringen…teils beruflich aber auch/und privat…
lass alle schön grüßen und viel erfolg
hermann
ich hoff nur für mich gibts pfeile mit autopilot auf de 3fach 20 , ggg
wird sicher a fetzngaudi :o)
Greetz da Reini
der kleinen aber feinen runde gg
bis zum näxtn mal, glg, sissy
a eignen dartscheibn in anderen sfären…sonst hast ja an riesn vorteil und trffst sowieso immer gleich den 3 fach 20er
gaudi is vorprogrammiert, glg, sissy
war heute in Waidhiofen…hatte leider nicht deine Nummer…^^
lg wolferl
er hat heute angerufen, wahrscheinlich wird er erst SA od SO fertig, mal schaun…
hauptsache, er läuft wieder
lg, mo
falsch eingelogt gewesen :-)))
lg, mo
jo am bestn mei scheibn heng ma weiter obn auf , susnt muas i imma bergab schiessn gg
Greetz da reini
in die Sparte „Sozialberufe“, also dann…!-)))
Ich mein’ nur wegen meine angeschlagenen Ripperl könnt ich am Lokus schon mal Hilfe gebrauchen, sonst könnt ja was „daneben“ gehen, oder ich komm nimma vom Topferl weg!löl
lg. Mandy!
bam nextn moi daun :o)
greetz da Reini
war mal Richtschütze bei der Artillerie, da sollte doch bei mir was hängengeblieben sein, wenns stimmt dass Erbgut eine Generation überspringt, dann könnt’ ich doch Dir auch was abgeben um die Tripple-20 nicht mehr zu verfehlen!ggg
lg. Mandy!
ma des wär suppa oba i werd ma do nu wos basteln das i do immer triff , wert scho sechn
i nutz den psychologischen vorteil aus , das keiner erwarten würde das i evzl doch gwinn und daun schlag i aus der aussenseiterrolle zu roooooooooooofl
:o)
Greetz da Reini
Do kimmt ana gern übers Hintertürchen rein???löl
Dann wern ma wohl de verstaubte Scheibn ausm Kella holen müssn und fest Trainiern!-)))
lg. Mandy!
na zum trainieren is ka zeit
i glaub i werd eher a doping begehen und ma form spiel no a schnitzl eiwerfn , daun geht des a xD
greetz da Reini
schaut mir des am Bild aber net an, erinnert eher an feinjustierung deines „Zielfernrohres“!!!ggg
lg. Mandy!