Pressbaumer Fasching und Ministammtisch *Fotos*

…und gebusselt

Bine und der Haubenkoch

ja war eine kleine aber feine Runde!!!

und meinst, das unsere zwei „deutschen“ Freunde jetzt wissen was Schustern ist lol

glg,fibs

der Sonntag war genial.
Kleine Runde,aber super Leut.
Freu mich schon auf Mittwoch
Lg. Michl

war echt toll gestern
Lg
Michael

In Vertretung von Zed900, der grad ganz furchtbar mit seiner Hardware am hantieren ist (hier meldet sich die Frau), nochmals herzlichen Dank für die tolle Aufnahme in Eurer Runde. War ein supa toller Tag. Wir hatten viel Spaß und konnten glücklicherweise unseren Wortschatz erweitern, so das uns weitere Peinlichkeiten erspart bleiben.

Hoffentlich klappt es bald mal wieder. Mittwoch ist für uns eher schlecht, wegen der Hacklerei.

Auf jeden Fall sehen wir uns mal wieder beim Zeitlos-Wirt, der ja für sein Essen bekannt sein soll.

Ihr seid eine supa Runde und ich verspreche, nächstes Mal bin ich nicht so ruhig.

P.S. Falls es sich mal ergibt, viele Grüße an den Big-Latschen-Tänzer, der sich hervorragend durch die ganze Mädchen-Party gekämpft hat.

Auch wiedermal da !!
Wie schauts aus,kommst am Mittwoch?

…wir können ja mal einen „Einführungskurs“ in Österreichisch machen
sfg
Carlo

ich auch…und Verkleidung net vergessen
:slight_smile:

…meldets euch auf jeden Fall wenns in der Nähe seids
lg
cARLO

bin dabei sfg
lg,fibs

Verkleidung?
Hmmmm,…das muß ich mir noch überlegen

wenn geht mit Verkleidung
ist ja Fasching
Lg
Michael

aber: wenn dein PC noch spinnt, nimm die Festplatte mit, ich habs Notebkook und den USB Adapter mit und brenn Dir gleich den Inhalt, dann kannst bedenkenlos drüberinstallieren.

3lg
Harald

na da bin ich mal gespannt.
bei mir wird sich Verkleidung nicht ausgehen da ich lange Schule hab

Na da sin ma doch dabei !!!

Wann findet der Kurs denn statt? Melden uns direkt an. ;o)

Die ersten Bewährungsproben haben wir ja schon hinter uns und damit auch für viele Lacher gesorgt.

BG - Zed900-Frau (und immer noch nicht als eigener Nick)

das ist doch kein Problem. Gestern stand in Eurer Kronnenzeitung ein großer Bericht über die deutschen Arbeitslosen, so viele. Wenn die alle her kommen sind wir klar in der Überzahl und Ihr lernt deutsch.
Euer Gastarbeiter
Lothar

war das eben ein Versprechen oder eine Drohung ;))
lg,fibs

is no nit bekannt, bin no mit unserem Kater am abchecken für den besten Termin und einen speziellen Nachhilfelehrer müss ma a no organisieren, weil unser Hr. Schuster is uns ausgfalln, hat sich beim schustern übernommen lol

lg,fibs

großteil der Daten sind schon gesichert - nur emailadressen kann ich nicht speichern.
Vieleicht hast du da eine Idee.
lg
Carlo