Pressel Ordner...HELP!

Weiß wer wo man die einzeln zu kaufen bekommt??

Von Pressel direkt kann nur 50 Stk bestellen!

HELP
Danke
Martin

kann dir nur helfen das oben zu halten…
schon mal bei metro geschaut?

mindestabnahme 20 Stück.Pressel einzeln im Handel, wirst kaum ne Chance haben, evt Libro aber i glaub der ist auch schon auf Bene bzw Babel…lt.Hr.Stix auch an Privatkunden

lg
Ria

Pressel Versand Int. GmbH
Industriestraße 8
A-2540 Bad Vöslau
Tel: 02252/704 44
Fax: 02252/704 48
at.mail@pressel.com

Sie erreichen uns
Mo.-Do. von
7.30-18.00 Uhr und
Fr. von 7.30-16.00 Uhr.

Ur nett aber die Stärke 7,5 cm wird erst ab 50 Stk geliefert lt Herrn Stix mit dem war ich diesbezüglich schon in Kontakt.

Arbeitest du dort?

Muss schon sagen deine Antwort ist Top!

lg
Martin

sorry…klar nach Breite hab ich nicht gefragt…stand ja auch nicht drinnen gelle…

ne jobbe net dort, hatte aber nen job im edv bereich und dadurch sind mir einige firmen geläufig. einzige was ich dir noch raten könnte wäre…

frag bei Fa.Horn in Feldkirchen nach, hab den Katalog im Auto, aber evt kann Horn Deutschland Presselordner auch einzeln auftreiben.Bin mir ab4er nicht ganz sicher.

HORN-GmbH Austria

Heftgasse 1
A-9560 Feldkirchen
Tel.: +43 42 76 / 3 82 65
Fax: +43 42 76 / 38 26 54
Email: andreaengl@horn-gmbh.com

:-)) ria

Hmm…ich finde du bist ordentlich hilfsbereit.
Schein hast schon?
Musste mir mittlerweile dein Page durchlesen.

Und welches Motorrad hättest gern?

lg
Martin

aus dt wagram, du hilfsbereit is für mich pers jetzt normal und alltäglich.i denk mir da nix dabei.

nein bin am grpbeln wie ich das am dümmsten mit dem schein machen werde und danach klar sollt i dann wissen was ich will.

ich muss mich erst auch schlau machen, was passt , welche hat macken, wo sind vor und nachteile…obs technische blem blem gibt bei der oder bei der…im endeffekt muss ich dann eh auch noch wegen preis,haltung etc überlegen.

aber ich glaub, selbst wenn ich dann mal von der marke her, wobei mir schwebt ja nach wie vor ne susi vor strassenmaschin halt, es wird dann der bauch entscheiden und der verstand.

1.weg ist mal der schein

:wink:
ria

Fahrst auch Sozia mit?

A Suzi Strassenmaschine…hmm…hab ich!

Eine SV 650 S!

Bandit gibts günstig.

lg
Martin

ich war eben immer nur Sozia, eben weil es sich nie ausging.

Und nach dem Baby, heute 8 Jahre alt, hab ich meine Sachen alle verkauft, klar dachte ja net,das es doch noch mal spruchreif wird,das ich den Schein doch noch machen mag.

Jetzt bin ich dran mal mir die Grundsachen wieder zu organisieren, was normal bald erledigt sein sollte (ebay macht alles möglich gg)

Ja wie gsagt, ich weiss es net was es für ein Baby werden wird…weils auf soviel ankommt und ich nicht unbedingt die Zanglerin bin. Mir reichts wenn in der Wohnung was zum repariren ist,wieger mich auch an Beuli irgendwas anzufassen bis auf Lampen tauschen,wenns hin sind und kein Mensch weiss ob ich bremse oder nicht ggggg

Ria

woher bist du aus NÖ

mhhh also für mich is es immer scho selbstverständlich gwesen zu helfen,wenn ich kann klar…aber das sind so Kleinigkeiten, die sind ja eh normal

Ich wohn schon in Wien 11! Komme aber aus Bruck an der Leitha!

Hoffe du ersteigerst den Helm net bei Ebay g

Na wennst mal magst könnt ich dich mitnehmen …damit du wieder Sozialuft schnupperst :slight_smile:

lg
Martin

PS: Ria ist dein Name?

ka sorge…keinen gebrauchten…so dumm bin ich nicht…ggggg

ne aber das lederzeugs halt…

ein zugereister also…gggg

schau ma mal…zuerst brauch i erst meinen schädlschutzt…

:slight_smile:

ps yep (abkürzung von „rate mal“)