es gab mal vor kurzem einen bericht über so 'ne private rennstrecke in schlagtmichtot - spanien??
auf jeden fall gehört sie so einem lässigen milliardär der auch sein eigenes rennteam etc. hat (autos).
ich brauche dringend den namen dieser rennstrecke
bitte also um fleissige mithilfe
thx
-seitzi-
*Schlagmichtot" ???
Noch nie gehört! ![]()
kann leider nicht helfen…
Hab ka zeit zum fernsehen ![]()
dass jemand besonders witzig reagieren wird…
Gedanke zu dem Thread.
muahahahahaa
Wars t schneller als ich!!
;o)
mfg
Horst
provinz andalusien.
lg
öarp
vielen dank!!!
http://www.ascari.net
„From first light to sundown, RaceResortAscari shows its many faces. Imagine, a hypermodern circuit gently threading it’s way through a natural landscape in the south of Spain.
The perfect combination between racing and relaxation is now a reality. Luxury facilities, staffed by experienced and dedicated personnel complete the picture.“
feines frühstück, thai-massage, runde im pool, waffenwahl, aufwärmrunde auf der strecke, boxenluder begrapschen, soundprobe, kleines rennen unter freunden, champagner, mittagessen, mützerl, nachmittagsf*ck, waffenwahl, …
lg
öarp
…hätte man nur was richtiges gelernt. gggg
braucht der noch einen neffen???
in frankreich???
doch nicht;-)
Da würd ma uns scho zu der einen oda Anderen Familienfeier freiwillig dazusetzen,oda ? gg
do nehm i sogor die hitz in kauf rofl
fährt ma wahrscheinlich mim Ferrari zur 999er Ring Duc oda R1 SP ![]()
Die ham eh an Club wost beitreten kannst ,max 500 Mitglieder ![]()
I glaub ned das wir 2 mit unsere Yamsn oda Autos da was reissen würdn g.
Unter an Enzo geht da sicha nix gg
das ist ja nur mehr geil!!!
Wie kann man sich da anmelden, oder besser gesagt kann man sich überhaupt anmelden??
Lg
…wennst glaubst dasd in den Kreis von den 500 reichsten Sportfahrern aufgnommen wirst ![]()
eine Tesi 2D
oder eine
MV Augusta - F4 Tamburini
Onkl…derf i ma a Agusta kaufen ??
weil des Heck auf mei FZR umbaun is sovü arbeit gg
dann glaub ich vergiss ich das ganz schnell wieder… ;-))
Aber falls ich mal einen Lotto-6er mach dann bau ich mir auch sowas, was gäbs schöneres??!!!
„träum“
Scheiss auf die 40 Zimmer Villa…i brauch a Bett,a Garage und an Ring im Vorgarten gg.
…heck wäre ![]()
aber da fällt dann schon mehr ins gewicht.
i glaub i spiel wieder bei den euromillionen mit.
will auch einen ring.