Pro od. Contra Schwarzenegger?

was sagt ihr zu dem streit?

ich bin voll auf der seite vom arnie! er hat recht, wenn er graz alle rechte an seinem namen entzieht!

mfgmax

österreichisches kasperltheater!

Volle recht.
Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass des Thema da mal wer anreißt :slight_smile:

von arnold,aber er hat absolut recht wenn er diesen arschkriechern von landes und stadtpolitik eines draufgibt.
im übrigen hat graz ja schon geistvolleres hervorgebracht als den arnie!
hasta la vista,baby!
x

governator spielen und in californien ist die mehrheit der bevölkerung nach wie vor für die todesstrafe folglich hatte tookie williams keine chance,die hatte der junge dem er damals in den rücken geschossen hat allerdings auch nicht!
lg
peter mit dickem flatsix

denken von provinzpolitikern!
denen ist wohl nicht bewußt, welchen unbezahlbaren werbewert dieser name hat!

aber sowas spielt sich natürlich immer in der eiermark ab!!! ich bin richtig stolz darauf ;-(((

in der „zivilisierten“ welt haben sehr viele menschen darum gekämpft, daß die todesstrafe abgeschafft wird.
in österreich wurde der (nun vollstreckende) bodybuilder „geehrt“.

ist da noch ein weiterer kommentar notwendig???

peter

sind ja alle deppert worden, das ist ja so lächerlich.

Mei wenn i er wär würd ich sofort alle verbindungen zu österreich trennen und allen politikern denen so fad war eine auf die nuß hauen

auf seiner seite, denk aber auch dass ned alle grazer gegen an arnie waren sondern einfach nur von da presse großgmacht worden is was a paar leut gsagt haben…

grundsätzlich is ma des blunzn,

ich finds nur lustig, dass wir es wieder mal geschafft haben: in den united states of a**holes wird einer gelyncht und Österreich ist in den Schlagzeilen.

aber wen wunderts?
wenn man jemandem so tief in den Arsch kriecht, kann man nicht erwarten, dass es dort nach Lawendel duftet…

und dass man Gebäude/Strassen für gewöhnlich erst posthum nach „Persönlichkeiten“ benennt, hat schon seinen Sinn.

„tookie“ william hat seine 4 todeskanditaten auch ned gfragt ob es ihnen recht ist wenn er sie jetzt in die ewigen jagdgründe befördert - oda

ich habe auch nicht das Urteil an dem Typen bewertet - das steht mir auch nicht zu.

was ich sagte (bzw. schrieb) war, dass man dem Herrn Terminator jahrelang Zucker in den Hintern geblasen hat, damit er ja nur irgendwo „Austria“ sagt. Und nun damit umgehen muss, wenn eine seiner Taten unpopulär ist.

weitere Meinungen (über Todesstrafe an sich, steirische Politiker, ob es sooo gut ist, dass Hr. Schwarzenegger ständig mit Österr. asoziiert wird, usw) verkneif ich mir aber, weil ich hier nicht politisieren will !

mfgmax

einzigen grund, den typen zu begnadigen! ob nun die todesstrafe gut oder schlecht ist…sie ist dort eben gesetz! punkt aus!

mfgmax

ob die todesstrafe gut oder schlecht ist sei dahingestellt und bedarf wirklich kein kommentar mehr! aaaaaber: sie ist dort eben gesetz! das wusste der delinquent auch als er den mord beging! somit seh ich keinen fehler an der entscheidung schwarzeneggers!

mfgmax

ob das die lösung wä? :wink:

mfgmax

hat die presse das ihrige dazugetan! aber trotzdem find ichs lächerlich und unbegründet!

mfgmax

aber immer beteuert, dass er unschuldig ist. obs stimmt oder nicht, das werden wir nicht erfahren.

mfgmax

wenn das so einfach wäre, würden alle mörder alles abstreiten!
ausserdem ist ein urteil nicht die wahrheit sondern eben ein urteil!

mfgmax