Probefahrt mit einer Supermoto

http://www.mulzet.at

hat mir der abgelederte gsteckt! ;O)

weis aber ned ob der wirklich eine zum probefahrn hat! einfach anrufen und fragen! ;O)

oder einfach googln!;O)

raster zurechtschleifen!;O)

meine kleine von deinen Helmn fern zu halten. Aber heute wollte sie umbedingt mit der SMR 450 abhauen, das Luderl gg

Lg Jürgen

Ps.: Ich du dann Schreien tut!!

ich bring ihr sofort meinen helm vorbei wenns mit so an rowdy mitfährt!! gg

werd mi bemühen :wink:

aber i glaub net wirklich, das die superduke langsam um die eck´n zu bewegen ist, die wird für den „knocking on heavens door“ modus gebaut laut ktm!!!

lg, fibs

wennst den Kruvenradius hernimmst is das ein trauriges Gefährt…,
war aber eine nette Erfahrung
greets

weils dud bist verzeih ich da noch einmal :wink:

mag schon sein nur an heavens door mag ich eh ned knocken, mag noch abisserl leben.

außerdem gäbs da nach ktm auch noch a husky ( 122 kg / 60 PS) oder eine husaberg ( 112 Kg / 68 PS ) gg

… schau ma mal :wink:

sehe ich das richtig Du fährst eine Tiger 955i?
greets
Stev

hat an Gatschhupfer auch noch, damit er zaus querfeldein hamfahren kann. ggg

da muß ich leider absagen, wirst ja irgendwann mal eine angemeldete bei Dir stehen haben, oder? Hab nämlich derzeit 1. am WE ein Family-Problem und 2. keinen Reisepass, und sooo dringend is bei mir eh nicht.

3lg
Harald

Bis zum 4.Gang hatte sie Spass dann wurde es ihr zu schnell, Scherz ihr wurde es natürlich nicht zu schnell! ggg

Lg Jürgen

genau das ist der 16.10 100% und mehr!!

Lg Jürgen

ob mir so ein Gerät Spass macht, da ich noch nie in meinem Leben auf einer Rennstrecke gefahren bin. Müsste also auf normalen Strassen schauen, obs mir soo gefällt, daß ichs mir zusätzlich kauf.

3lg
Harald

MT 60 RS Corsa ,die üblicherweise serienmäsig montiert sind kannst hemmungslos anrauchen .Die wirst du sicher nicht leicht überfordern .

Viele Grüße ffritz

Supermoto gehört unbedingt als Zweitmotorrad in die Garage !!!

Weis das aus eigener Erfahrung.

Gruß
0650xr

die sand a schaaass von vorn, bis hint!

zumindest bei angenehme temperaturen!

unter 15° asphalt is er wirklich brav, bis auf die lebensdauer, aber alles was drüber is, vor allem über 20° asphalt temp, kannst den original vagessen! schmiert und hält original genau gor ned!
is ungefähr so wie wenn ma sich den BT020 auf an supersportler montiert!

somit zum anrauchen kein echt guter tip der MT060! da gibts weit besseres material!

z.b.:
diablo für den ambitionierten anraucher
dragon für den recht ambitionierten anraucher
pilot race H2 für die dies wissen wollen!

aber wie gsagt MT060 nur bei niederen temps. und im nassen da is er auch brav! ansonsten nie wieder! ;O)

grüzze
da nussa

…hab mich auch von dem SM.Virus anstecken lassen, war total geil auf´s SM fahren.

Hat sich aber, warum weis ich auch nicht, sehr schnell wieder verflogen, hab sie wieder verkauft.

Jetzt hab ich mir, also eigentlich erst vorgestern, wieder was für die Strasse gekauft. (GSXR 600, Bj. 2004)

Geht wie Sau, muß mi erst wieder drann gewöhnen, 750er Monster, die ich diese Saison hatte, ist im Vergleich dazu schon a bissal Brustschwach.

Die Duc ghört jetzt meiner Frau…

lg…

Ps:Gheitzt wird jetzt auch nix, gessn nur mehr bei der Tante oder bei Mami, vortgehen, was ist das?!?

aba die SM-Felgen hab ich für die LC4 gekauft. Bis auf Supersport geht jetzt alles: Gelände, SM und Reisen. Brauch nur noch die richtigen Reifen…

Jörg

der war schon a bissl gsch…, ziemlich eckert und fast am ende.

sondt wirds sicher auch a kopfsache sein, kenn solche dinga ned :wink:

da mehr der typ „es is halt gut das mans hat wenn mans will“

schau ma mal wie es sich ausgeht!

ausedem mit einem ausgeborgten mopperl des is ned so meins :wink: