Probefahrt mit ZX-10R Die Hölle auf zwei Rädern!!

„Ist sie zu Stark, bist du zu Schwach!“

mehr is dazu nicht zu sagen!

mfg Bertl

Du solltest mal auf eine 25 Jahre alte CBX 1000 6Zyl eine enge Autobahnkurve mit 220 nehmen , dann weißt Du was von Fahrwerkscwächen.

sollt mas lassen, schwachfug

ehrlich… die meisten von uns mit ihren 1000ern werden am Pann von Scootern verblasen… die fahren angeblich Zeiten um die 2:25…

Kommt immer drauf an, wer drauf sitzt…

dann geht’s gar nicht darum, alle zu verblasen, sondern zu wissen, daß man es jederzeit könnte… :slight_smile:

…daß das fahrwerk überfordert ist, höllental oder leithabergl???
würd mich ehrlich interessieren und auch gleich mal fragen ob du auch als instruktor zu haben bist, musst ein echter profi sein eine 1000er an die grenze des fahrwerks zu bringen !!!
meld dich mal,
gruss robert

und dann komischerweise über die japsen herziehen was nicht alles schlecht ist :wink:

dass in diversen motobike sendungen alle 1000er auf der rennstrecke getestet wurden aber da wurde nix von mängel und dgl. gesagt-wahrscheinlich hat sich der fahrer nicht ausgekannt ;-))

als erfahrungswert ein monster–hahaha

und dass so ein japaner perfekt funktioniert kann er als duc fahrer ja ned zugeben gggg

wenn das bike ab 200 pendelt was hat das mit der leistung zu tun-da ist wohl eher das fahrwerk und die ganze geometrie ein dreck

9er oder 1000er Monster:
naja, sagen wir mal im besten Fall ca. 85 PS am HiRad…
10er Kawa: so um die 160 PS am Hirad…
ist ungefähr das DOPPELTE !!!
Das Gewicht laß ich jetzt mal außen vor…
Glaubst du ernsthaft du setzt dich drauf und versagelst damit alles und jeden beim 1. mal fahren ???
oder anders gefragt: glaubst ned, daß wenn „Profitester“ UND auch gestandene Rennfahrer ZEIT brauchen (auch am Ring) sich mit dem Ding „anzufreunden“ und sich nicht davor scheuen, es ZUZUGEBEN, daß man mit dem Ding Zeit braucht ???
Also meines Erachtens warst DU damit überfordert, ganz sicher ned die Reibn wie du sie bewegt hast…ob sie Fahrwerksmäßig auf DICH eingestellt war, ist auch ein anderer Cafe…

aber mach dir nix draus, ich bin manchmal am Ring auch mit 140 Pferdln am Hirad überfordert…
gut Ding (wirklich schnell sein) braucht Weile…

LG Breitfuss
(der die Kawa für a geiles Eisen hält…auch wenn i a Duc-Fan bin…ah ja, aufn Hausmasta- Ring (Pan) tät i mi ohne Lenkungsdämpfer mit da Kawa ned traun…auch wenn mi jetzt a paar auslachen, ist mein Ernst…


was sehen meine getrübten Augen in deinem GB ???

alte geschrotte R1 umlackiert oder neues Teil ??

gratuliere, schaut geil aus in Gauloises - Blau…
(hoffentlich sieht die meine Holde ned, sonst redet sie mir auch so an 4 Zylinder Japsn ein…
;-)))

LG Breitfuss

… alles senkrecht euer gnaden?

nein die alte R1 war zu sehr geschrottet als das ich sie behalten hätte. ist sozusagen ein neues (gebrauchtes 2003er) modell, dass ich in wenigen tagen wiedr zum superbike umbaue.
in meinem alter braucht man das stangl um angreifen zu können :slight_smile:

ciao
steveman

alles im Lot…
des mim Alter kenn i vo wo…hahahhaa

deswegen will i für die Straßn a wos mit an gradn Stangl + an gscheiden V2…Blunzn X11 wird deswegen verdraht…
bin scho gspannt ob ichs anbring...<br><br>Näxte Wochn werdn a paar Aprilias am Ring dran glauben müssen, beim Aprilia Testtag..hehhehe<br>bin scho gspannt wies ma geht am Kringl, hoff gut, ned daß i wieda mol nach da Start-Ziel Gradn grad weiter fahr in die Botanik samt Rodeoeinlag, statt abzubiegen…;-)))

LG Breitfuss

P.S.: is des original Yamsn blau + Go!!! Kleber oder hast du sie extra lackieren lassen ??
schaut echt lecker aus…


na di x-11 is aber doch a stangelbomber und no dazu ein gewaltiger… probier einmal die TNT, Tuono oder speedtriple. wenn i a kohle hätt i kaufert ma a speedtriple oder TNT, eher aber triple (weil mehr zubehör und einfacheres service)…

die r1 ist original so blau ggg die go-kleber hab eich mir anfertigen lassen…

gstern habe ich noch carbonrahmenprotektoren draufgepappt und eine kleinen gelben 46-er auffegepickt. i steh am rossi :slight_smile:

lg
steveman

X11 is scho a Stanglbomber nur hats den falschen Motor (geht erst ab 6.000 -7.000 U/min wie a Büffel, drunter is ziemlich lahm...des taugt ma ned...) und des Fahrwerk is mit mir samt Anhang ziemlich überfordert bei meiner Fahrweise..;-(((<br>durchschlagen und Funkenflug taugn meiner Holden ned so unbedingt....hahahahahahaa<br>Triple hab i scho ghabt (allerdings die "Alte" mit 104 PS am HiRad...is zschwach für mi + Anhang) und bei der "neichen" gfallt ma des Heck ned...(zu eckig)....<br>TNT dürft a Mörderradl sein, schaut in Natura um Welten besser aus als auf die Fotos...<br>alleine die Gabel mit den "Gabelhalterungen" jajajajaja da wirds Goscherl wassrig…
SO muß des baut sein…
aber der Preis ??? ztztztztztztzt
da kauf i ma lieber no a Gixxn TROTZ 4 Zylinder und I als Gixxn-hasser hahahahahaa…
die NEIE schaut voll org aus mit dem konischen Röhrl…is im Piefke „MOTORRAD“ Hefl am Cover…
Tuono is lässig, vor allem in dem Anthrazit…
alte Mille mit an Stangl täts a tuan....I glaub es wird a alte Mille....<br>die hat ma no nie gfalln, aber seit i ane am Flughafen in Wien damit rumfahren gsegn hab, gehts ma ned aus Schädl…is a so a Radl des in Natura um Weltn besser ausschaut als auf Fotos…
Mörderwirbel scho mit dem Serientopf…Wahnsinn…hahahahahaha
Preis/Leistungsverhältnis wird wahrscheinli den Ausschlag geben…
hab no nie Aprilia probiert, bin scho gspannt wie a Haftlmocha aufm Mittwoch…

LG Breitfuss

also die TNT is nix zum zu zweit fahren. taugt mir zwar aber erstens der preis und zweitens weiss man bei den italienerinnen nie wie es weitergeht (siehe guzzi, siehe aprilia) und ich traue der zuverlässigkeit nicht wirklich.

grad die neue triple gefällt mir gut mit der fetten 43er gabel. was kostet die speedy eigentlich?

aprilia mille gefällt mir auch gut aber selbst im durchzug hat der murl gegen andere 1000er genau nichts zu bestellen :frowning:

ich will punch unten, mitte und oben hehehe… und das kann die alte R1 sogar noch besser als die neue …

egal, hauptsahc i fahr ggg

lg
steveman

Speedy schätz i mal so um die 12.000 Euronen alsa neua…hmpf…
neie Speedy kommt angeblich näxtes Jahr, mit überarbeiteten Murl und Underseat Auspuff…
sicher ned so schlecht…
TNT geht scho zum zu zweit fahren, mei alte is leidensfähig…hahahahahaaaaa
Laut Aussagen von diversen Tuono Treibern geht der Aprilia Murl scho gscheit…na mal sehen, nach dem näxten Mittwoch weiß i mehr…
Alte R1 hab i nur mal kurz probiert, hat ma ned sooo unbedingt taugt…zu „glatt“ meiner Meinung nach in der Motorcharakteristik…;-))))
Mit der 1000er Fazer hatte ich mehr Zeit, is NOCH „glatter“ vom Murl her, vom Fahrwerk her war i seeehr überrascht…super Gabel, aber grundsätzlich gfallt sie mir ned…
außerdem bin i dauernd mit irgandwas in die Kurven gstreift, und des scho im Solomodus…
da kann i glei bei der Blunzen bleiben…
A andere Überlegung wär no a alte 996er oder 998er Biposto auf grads Stangl umbauen…mit die Serienpuff hat`s dann allerdings wieder kan gscheitn Spruch…die normale 999er ohgschirln mit an gradn Lenker und ana anderen Masken wär a ned so schlechte Idee…nur trau i dem ganzen Elekronikglumpat bei der 999er ned übern Weg…
schwierige Entscheidungen…hahahahahahahaahahaa

LG Breitfuss

999 is ma viel zu schirch… fazer kann man mit ein wenig investment zu echter waffe werden lassen. ja die einser ist glatt, schiebt aber von 3-7 böse und von 7-12 brachialst vorwärts. muss ma aufpassen hehe…

ah duc is nix für mi, is ma zu unzuverlässig (jaja ich weiss, eure sind eh alle top, ich meine nur die die ich kenne…die eine hrhr)

mh… neue triple. ahso des wusst i ned, na i kann ma eh kane leisten…

tuono geht ned soooo gut. braucht minus einen zahn vorne… sagen die leut die ich kenn…

lg
steveman

mit der Übersetzung mußt di bei jeder Reibn a bißl spielen…und a bißl was geht Leistungsmäßig ohne großen Aufwand bei der Tuono immer, was i so mitkriegt hab…
des mit da Speedy is nur a Gerücht, aber da is was dran…alle anderen rüsten auf, warum sollns in Hinckley da hintenanstehen ? Die Speedy war das todgeilste Naked Gerät für a gewisse Zeit…
jetzt mit der 990er Kantn und der Brutalen und der TNT und a der Tuono als Konkurrenz könnens da ned hintenanstehen…
Wegen der Fazer bin i eh scho dabei an Arbeitskollegen zu bearbeiten, daß er seine endlich „kampfbereit“ herrichtet, im Moment ziert er sich noch…hahahahahahhahaaaaa
Am näxten Mittwoch muß i eahm wahrscheinlich an den Haaren zum Pan mitschleifen…hahahahaaa

LG Breitfuss