Problem mit der fjr1300 in dortmund

denn sign kenn ich ja auch noch nicht - sbwohl wir beide aus mondsee sind…schlimm is des!

die holen morgen Vormittag erst das Bike von Hanau, das ist ca. 250 km von Dortmund entfernt(hoffentlich ist es so halbwegs fertig und sicher)

aber wennst morgen Zeit hast kannst beide treffen und als Draufgabe mich sfg

und wie soll ich jetzt die Bezeichnung „Draufgabe“ auffassen? ggg

a Michelin-Mandl/Frau auf einem Bike siehst, dann weisst was Draufgabe heisst hehehehe

daß es sooooo kalt wird?

ggg

aber zur Sicherheit bin ziemlich erfroren

gn8

Yamaha dazu sagen wird? grübel
allerdings kann es bei ein und dem selbem Modell sein das nur eine gewisse Anzahl vom Rückruf betroffen war bin schon gespannt wie die Story ausgeht.

sicher is sicher g

…und sag dem signtec, daß er nicht so frech sein soll ggg

in Deutschland sind die ersten fjr1300 in die Werkstatt gepfiffen worden und der fjr hat eine der ersten

heute werde ich mehr erfahren

selber sagen, wenn es sich bei dir ausgeht gg

i fang nämlich erst zMittag zum Hakeln an…darum weis ich es wegen dem Abend noch nicht so sicher…aber i werd schauen, was sich machen lässt!

wennst aba erst zu Mittag beginnst, kannst ja auch früher gehen gg

Später kommen und früher gehen - i mach des manchmal so

i werd das so meinem Scheff ausrichten…aber ich muss sowieso wieder gleich nach der Schichtübergabe abhauen…denn het Nachmittag kommt noch ein Steirer dem ich meinen Geländewagen verkaufen will!

Terminprobleme

brauchst auch einen 24 Stunden-Tag :0))

morgen hab i wieder meinen 5-22 Uhr Tag kotz würg

ganz grauslich an 5-22 Uhr ?!?!?!?!?!

hab immer gedacht meine Arbeitszeit is schrecklich vorallem im Frühling oder Sommer 9.00 bis 16.00 oder 17.00

du armer du

zum Glück nur so lange so schlimm, wie ich den deppatn Kurs machen muss…

is mir voriges Jahr so gegangen, hab an der UNI in Linz Europarecht studiert und des am WE - FR, SA und SO a ganzes Jahr jedes WE war auch scheuslich, aber es geht vorbei

kann ja sein das diese Serie gar nicht nach Österreich gekommen ist wenn doch hat sich Yamaha wohl ein Eigentor geschossen denn billig wird die Reparatur sicher nicht sein,bin mir aber sicher das es diesbezüglich keine Probleme mit Garantie oder etwaiger Kulanz geben wird trotz allem keine Werbung für unsere Marke :-((