Problem mit Honda X11

ist halt in die jahre gekommen.
ja, stimmt opel astra is ein heisl gg das waren zeiten…gg

das darfst du net so laut sagen! er steht unter meinem fenster! wenn er das hört springt er nimma an! :frowning:

mfgmax

nicht das erste mal oda? gg

danke dir erst einmal.wie würde denn die lösung deiner meinung nach aussehen ???

gruß tl_meister

da der forschlag mit dem forum jetzt schon zwei mal aufgetreten ist werde ich dort mal mein glück versuchen danke euch erst einmal

gern geschehen!

ist halt eine blöde sache…
wünsch dir auf jeden fall viel glück!

lg
sigi

du brauchst den Schlüssel mit Transponder und an Fachmann der den Code knackt. Werd amal nachwassern wer des kann! kan Polen

lg B&C

gg pass nur auf… der typ linkt sich auf 1000ps nur für den thread ein! (gb) :-))

möglicherweise is a gflauchte X11 und deswegen keine schlüssel… und jetzt sogst eam du wie ers flott bekommt!
„mein alter hat sich eine x11 gekauft“

nix für ungut…wie gehts euch??
lg norbert

waren gestern beim Orthopäden, Bonny geht morgen zum Röntgen. Der Arzt meint das´s sich möglicherweise ein Überbein unterm Nagelbett gebildet haben kann. Sollte dies der Fall sein (was wir nicht hoffen) schickt er sie zum plastischen Chirurgen, aber sie schildert dirs am Donnerstag sowieso genauer. Glaubst wirklich das des a Fake is??? hihihihihihi

lg Clyde

sie wirds mir erzählen! passt!

fake ned… schon echt…
intelligenter dieb bittet 1000ps gemeinde um tipps die er von den braven motorradbewanderten technik gurus auch prompt bekommt!
.-)))

wär doch möglich? oder?
:slight_smile:

aber i glaub an des Gute im Menschen und geh halt nie davon aus dass linke Bazillen san. ;-)))

lg Clyde

Servas

Das kann nicht ernst sein Schraube oder Nagel ??
ist ja wie in fernsten Osten wo keine E- Teile zu kriegen sind .

du drückst einen nagel platt und fährst mit dem ins zündschloss. dann nimmst du einen zweiten nagel oder einen schraubenzieher und wühlst da bissl rum. nach ner 1/4 stunde solltest das schaffen, ist auch für einen anfänger nicht allzu schwierig. naja mit der schraube gehts doch bissl besser als mitm nagel :slight_smile:

soweit ich mich erinnern kann shcon!

mfgmax

du was vergessen. an die geschichte kann ich mich erinnern:
letztes jahr ist der opel nicht angesprungen und du wolltest mal ne starthilfe von nem opa haben und der hat gesagt: wollen sie jetzt meine batterie haben…ich brauch sie aber noch.
du: nein nur starthilfe…

usw…

weiss ich gar nimma! gg

klingt aber lustig !

mfgmax

ich piss mich an! gg

mfgmax

bei der übergabe des fahrzeuges, war eine schlüsselkarte dabei, mit dieser kann der schlüssel nachbestellt werden.
kostenpunkt ca. 70-100 euro pro stück.

quelle : honda club wien.

fg
hausmasta

des warat jo irrsinn, wennst ein neues steuergerät kaufen müßtest.