Problem mit neuer SV650

ich hab eine neue sv650s! mein bester freund hat sich die selbe in einer anderen farbe gekauft (der ar***)!!! na aber weil gott solche kleinen sünden gleich bestraft spinnt seine sv total!!! denn sobald er sie prügelt wie einen reudigen hund und in den bereich um 10.000 touren kommt bleibt der motor stehen und die drehzahl sinkt auf null!!! das is kein witz ich habs selber versucht!!! sinkt einfach auf null und gibt natürlcih einen mörder ruck!!! der reifen blockiert aber komischerweise nicht! es ist als ob man den motor abstellt und sie aussrollen möchte!!!
wer kennt sich mit sowas aus??? bitte um hilfe!!!

P.S.: irgendwie is es aber eine genugtuung dass seine spinnt und meine wie ein glöckerl rennt!!! schadenfreude ist doch immer noch die schönste freudegg
mfgmax

• wann kommt der drehzahlbegrenzer? allerdings so eine der sofort auf null regelt kenne ich nicht. daher:
    -da sie neu ist, einfach werkstatt besuchen - ist zu 100% garantiefall.

grüsse
    petar

erst bei 11.200!!! das is sicher nicht das problem!!! vor allem beim abriegeln fängt die moppetten an zu „ruckeln“!!! und bleibt nicht einfach stehen!!!gg ich hab ihm auch gesagt dass es garantie is!!! ich glaub er is eh schon in der werkstatt gewesen!!! weiß aber nicht was rausgekommen is!!! ich nehm mal an dass es ein elektronikproblem is!!! is ja alles schon elektronisch gesteuert bei der gurken!!!
danke dir trotzdem!!
mfgmax

das hab ich ja noch nie gehört…

ich hab gedacht sowas gibt´s nur bei Frauen,… das sie auf einmal nicht mehr wollen hhihihihihihhhhihihihihhihiihihi

Na hoffentlich finden sie bald den Fehler,… bitte poste dann die Lösung ,… ich bin schon gespannt drauf…

Tom

könnte fast sagen seine suzi hat migräne!!! klingt gut!!!gg vielleicht sollte er nicht in die werkstatt fahren sondern aspirin tanken!!gg
ich poste natürlich wieder wenn ich die lösung hab!!!
mfgmax