Probleme Diablo

habe vorne 2,4 und hinten 2,7 bar!

Werd’s mal mit weniger probieren!

Guro

…bin mir da wirklich sicher das der Grip aus is, wenn ich am Kurvenende am Gas schraube!

Hast du vielleicht a FZR400?? ggg
(da hätt ich auch kane Prob’s.)

Guro

zum Diablo auf der Duke müßt ma den Ganzbrav befragen, is seine Mühle die ich angesprochen hab.

Aber mir kommen deine Ausführungen irgendwie bekannt vor :wink: Er hat glaub ich dann auch wieder auf den Originalen Pirelli zurückgerüstet.

Greeetz
RadioShack

bist narrisch?
CAGIVA RAPTOR 1000 ! !
und jo,i hob mein reifn a hi und do scho amoi oarbeitn g’spiat!

wia kummst den überhaupt auf den bledsin mit der yamsn xy irgenwos?

weiß zwar imma noch ned welchen ich nehm, aber schau ma mal :wink:

daher find ich ihn nicht so toll :slight_smile: (den originalen mein ich)

auf meiner gsx-r drauf.kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.

ich kenn den Diablo auf einer Hornet und bin von dem Reifen quasi begeistert.
Grip ist ( im Straßenbetrieb ) immer da, egal ob trocken oder nass.

kommt das Problem auf deinr ZX vielleicht nicht von einem heiß gefahrenen Reifen, sondern von einem überhitzten Dämpfer??

stay tuned, G.

…Diablo (den normalen) seit kurzem auf der 6er Hornet oben und bin sehr begeistert davon.

Das einzige, was negativ auffällt ist, dass der Reifen schmäler ist als die Dunlops (D207, D208) die ich vorher drauf hatte. Sind einige mm, die da fehlen :wink:
Ist aber nur Optik, also eigentlich auch egal.

Grip ist für nen nicht ganz so sportlichen Fahrer wie mich absolut ausreichend. Bin ihn gleich nach dem Einfahren bis auf die Kante gefahren und hat natürlich super gehalten.
Mehr geht mit meiner Hornet eh gerade nicht, weil mir mein Bugspoiler im Weg ist (der da dann aufsetzt g).

Mir kommt die Hornet noch handlicher vor als mit den D208ern (und viiiiel handlicher als mit den D207ern), aber ich habe nicht das Lenkerflattern, das ich bei den 208ern hatte.

was verstehst den unter
„luftdruck ist in Ortnung…“
wieviel Druck fährst den…

naja ich hab jetzt schon eingige Sätze den
Supercorsa drauf, und möchte den MÖRDERGRIP von dem Teil nicht mehr missen…
Und so knapp 3000 hinten und 4500 voren gehen sich auch aus mit dem Gummi.


cu
Kurt



werd mir den Dämpfer mal anschauen lassen!

Guro

Versuchs mit weniger Luftdruck!!
Bringt mehr Auflagefläche. Fahre ihn selbst auf einer 1000er Gixxer und bin sehr zufrieden damit.
Bis jetzt der Beste Reifen den ich drauf hatte.
Habe jedoch den Metzeler noch nicht ausprobiert.

…wird in die Tat umgesetzt! ggg

Guro

…Bike hab ich jetzt in die Werkstatt gestellt!

Der Werkstattmeister hat nach einer kleinen Runde mir mein Problem bestädigt, doch eine Fehlerdiagnose war ned möglich. Jetzt wart ich ab was gefunden wird.

Hoffe das es nur der Reifen is, werd euch wieder bescheid geben.

Guro

Ich fahre den Diablo auf einer 1000er GSX R K3 und
habe teilweise die selben Symptome die so aussehen, wie wenn zuwenig Luft im Hinterreifen wäre. Das ist aber nicht immer. Ich bin jetzt fast erleichtert, dass auch andere diese Probleme haben, denn ich dachte mir schon ich bild mir das ein. Als der Reifen neu war hatte ich dieses schwammige Gefühl nicht (bin jetzt ca. 1600 km damit gefahren), ich schätze dass das vor ungefähr 200 km begonnen hat. Ich habe auch den Luftdruck gleich kontrolliert als ich zu Hause war, der passte aber.
Bin schon neugierig, habe mir jetzt einen weiteren hinteren Diablo Corsa gekauft (der Vordere ist noch O K)ob´s da wieder dasselbe ist(neu O K, abgefahren schwammiges Gefühl).
Griass eich Z-Racer

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=938948]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=938948[/url]

Guro

hab heute scho mei Bike wieder abholen können.

Schuld war anscheinend mei Hinterreifen. Hab jetzt an Metzler Roadtec Z6 drauf, und bin eigentlich scho nach den ersten Kilometer sehr zufrieden. Moped fährt sich jetzt auch wieder normal!

Guro