Probleme mit Dominator

Hallo, habe folgendes Problem : Meine 93er 500er Dominator macht alle 200-400 km dieselben Probleme, und zwar nimmt sie kein Gas an, kann dann nur mehr mit Choke fahren. Komme ich in den oberen Drehzahlbereich läuft sie 1a solange ich nicht vom Gas gehe. Wenn ich den Vergaser und den Ansaugstutzen runternehme und wieder draufgebe geht das Ding wieder für oben genannte km, dann fängt das Spiel von vorne an.

Würde mich über hilfreiche Tips freuen.

Tolles Forum !

mfg Frankie

Reinigung (Vergaser komplett) verlangen…

LG

Rock

Hält leider auch nicht länger als die üblichen km

frankie

ansaugstutzen eventuell porös weil alt? saugt dann falsche luft, mit choke fettest dann an u bei „hoher“ drehzahl ziehts dir die poren zu.
grüsse, richard

hatte einen riss auf der unterseite den ich dann abgedichtet habe.

trotzdem danke

frankie

nach der vergaserreinigung ist für 300-400 km alles okay??
dann spendier ihr doch noch eine gründliche vergaserreinigung und einen fetten kraftstofffilter !!
gibts beim forstinger, kannst gleich eine handvoll mitnehmen zum austauschen, sind günstig.
das sollte dein problem beheben.

gruß aus graz,
nick

Filter dazwischenhängen, am besten beides - bin mir ziemlich sicher!

LG Rock

das war voriges jahr meine erste tat als es auftrat aber es hat nichts gebracht !
Benzinfilter muß ich versuchen, bin schon neugierig!

und kenn das problem! bei mir is des aber öfter passiert, dass sie ka gas mehr gnommen hat und das letzte mal is es beim überholen passiert(schön blöd) meine bekommt grad a rundumerneuerung weil da starter kaputt is! wenn i sie wiederbekomm und waß was des für a fehler is sag i dir bescheid!
lg hellbabe

mfg frankie

du hast einen riss im ansaugstutzen bei einem eintopf und den hast abgedichtet dann geht er nimma ::::::)runter :::::)rauf dann geht er wieder usw usw usw

probier mal folgendes investier 35 euro in an neuen ansaugstutzen montier den mit kupfer paste schau ob er richtig sitzt ordentlich festziehen zuerst vergaser grundeinstellen (handbuch) und wirst sehen dann geht des