Probleme mit GSX R 750 K7

aber solange soviel Benzin drinnen is, dass die Gixxn fährt ist auch der Benzindruck da.
Des Störlamperl kann unmöglich davon kommen, dass man lange auf Reserve fährt.

moperl steht dort wo ich es her habe.
die kupplung wird getauscht da sie schon von anfang an so gespunnen hat :slight_smile:
(auf garantie)
wegen einspritzung wird auch gemacht auf garantie , wenn cihs am mittwoch zurück bekomme sag ich euch was war

bei der akra-komplett wird der stellmotor nicht ausgebaut sondern nur der seilzug zur klappe und auf dem stellmotor wird ein anschlag montiert damit sich dieser justieren kann. und bitte keine kabel abzwicken!
lg blue12

aber der Stellmotor macht keinen Sinn mehr
→ unnötiges Gewicht!
→ raus damit!
→ richtiges Kabel durchzwicken!

also die kupplung dürft von anfang an hingewesen sein.
kupplungsbelege ware hin wurden auf garantie getauscht.
die störung der einspritzung konnte aufden fehlenden benzindruck führen.

alle restlichen umbau arbeiten sind gemacht worden, also an den kann es nicht liegen

hast bestimmt den Sensor beim Auspuff abgehängt…neus Programm einspielen…dann gehts wieder und F1 Fehlermeldung is weg…sollte aber der Händler wissen…^^
is überhaupt das Steuerkastl angepasst worden???
lg crowe1

also seit neuestem habe ich auch das beim inbetriebnehmen. dieses F1 leuchtet abwechselnd mit der temperaturanzeige. nachdem ich aber länger fahre verschwindet das. nun da ich auch im gsx-r 1000 forum der deutschen bin, bekam ich da verdächtige tips wie man den code ausliest, indem man unter dem höcker zwei phasen mit einer büroklammer überbrückt. zeigt dann die fehlermeldung c00, ist alles in ordnung. und bei allen anderen codes habe ich keine unterlagen um da nachzuschauen. normal ist es eine fehlermeldung der einspritzpumpe.
vielleicht sollte ich doch zum händler damit fahren oder ignorieren?

also crowe,

so dumm sind wir ösis nun auch wieder nicht! nun der händler hat mir etwas unverständliches erklärt, und hat halt alle 4 kerzen ausgetauscht. aber die hatte ich ja damals vor einem halben jahr schon gewechselt. nun so 100€ hat alles gekostet.

nun 1 saison später habe ich die anzeige wieder. selbst wenn ich die fehlermeldung habe, weiss ich nicht was machen als amateur? nur verschwindet sie jetzt schneller wieder.

grus aus dem ösiland,
didi