Probleme ZX6R, bei 12000U/min - Ruckerl + Absterben

HAllo Leute!

Habe ein großes Problem, beim meiner Kawa ZX6R Bj. 2000 habe ich mir f. den ring umgebaut und neulich auf den salzburg-ring hat sie auf einmal die angewonheit bei 12-13000 U/min zu ruckeln + absterben des motors, hat da irgendeiner schon mal erfahrung damit gemacht???
ich hab benzinleitung und alles schon überprüft aber ich, komm nicht drauf!!!
ich wär so froh wenn ihr mir irgendeinen tip geben könntet!!!

Danke
Hellrider_82

Klingt nach zuwenig Sprit.
Vor dem Umbau is´ glaufen?

Vielleicht kriegts auch zuwenig Luft, aber dann würds net absterben…

mfg
Myke

die frage stellt sich ob es von der gemischaufbereitung herrührt oder von der zündanlage…

ich glaub das sollte man zuerst feststellen…

ist das ein einspritzer oder vergaser?

hast du neue kerzen mit richtigen wärmeleitwert?

lg
sigi

Lass sie mal laufen und greif mit dem Finger drauf , dann merkst gleich ob sie läuft oder nicht.
Schon mal in die Versager reingeschaut , ob sie verdreckt sind.
Hast du beim Ram Air was geändert.
Hast noch den Luftfilter drinnen ?

Petz

ist ein vergaser, hab alle zundkerzen im jänner noch neu rein!
verdammt i komm einfach auf den scheiss fehler nicht drauf! vergaser hab ich auch nachgschaut u. ram-air hat auch nichts!!!
check i net!

nein ram-air hab ich nichts geändert, da hab ich gleich gschaut obs da was hat, weil das normalerweise die drehzahl ist wo das ram-air einsetzt, aber werd das mal versuchen mit der spritpumpe, danke f. deine info!

hellrider

weiterhelfen, wünsch dir trotzdem einen baldigen Erfolg bei der Fehlersuche.

Gruß,Tom

nicht mehr orginal?
auspuff, vergaser,…

verhält sich das radl bei bestimmten witterungsbedingungen anders (temperatur)?

wennst im leerlauf ohne last die maschine aufziehst auf die genannte drehzahl, probleme?

lg
sigi

die drehzahl bei der das ramair einsetzt?

Hast die Lichtmaschiene auch ausgebaut.
Hatte das problem mal mit einer zu schwachen Batterie.
Und schau ja genau das der Lutffilter richtig dicht ist und ob du nirgends einen schlauch vergessen hast(sehr heiklich)
Gruß Gunti
Las uns wissen obs geht!

den schwimmerstand kontrollieren, auf der rennstrecke ist der originale schwimmerstand etwas zu hoch ( beim beschleunigen in schräglage drängt der treibstoff nach aussen, schwimmer sinkt, benzin läuft nach und beim aufstellen überfettet das gemisch)

gruss vom
89er