Produktempfehlung 125er Roller

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem 125er Roller. Dabei ist mir wichtig, daß ein wenig Leistung da ist und das Gerät eher grössere Räder hat. Mir gefällt daher die Piaggio Beverly 125 recht gut, aber auch die Aprilia Sportcity 125 könnte interessant sein.

Fällt jemandem sonst noch ein Produkt ein, das meinen Anforderungen entspricht?

Danke

fraser

bin vor 3Wochn nach 4Jahren Fahrzeit mit einem Piaggio Liberty 125(grosse Räder!)auf einen Daelim Otello SE(12"Räder)umgstiegen…bis jetzt net wirklich a gravierender Unterschied feststellbar…der Otello hat nämlich an extrem langen Radstand…da hat der Liberty trotz der 16"Räder net mitkönnen!A der Preis is guat…2000€…2Scheibenbremsen dabei,Riesenhelmfach,Soziusrasten,etc.
mittlerweile scho 1580km gefahrn…no probs!!
lg

wäre auch eine Alternative, vor allem vom Preis her.

wie ist die endgeschwindigkeit von dem dealim?

Hallo

Hab den Honda sh125i Probegefahren.
War sehr zufrieden, und empfehle Dir auch
eine Probefahrt zu machen

lg. hondalee

…Paggio Scarabeo?

Der hat wirklich grosse Räder, was ihn nicht schöner macht, aber sicher stabiler zu fahren, mit allen Vorteilen die Roller sonst mitbringen (Spritzschutz, Stauraum Automatik…)

…der Scarabeo ist von Aprillia, gibts als 50er 125er und 500er

mittlerweile 1790km…is ja no net richtig frei…einige Male kurzfristig am 100er(lt.Tacho)gekratzt…auf der A1…is mir aber net so wichtig wie die Beschleunigung von z.bsp.einer Kreuzung weg…gute Leistungskurve von unten weg…macht Spass das Teil!!!
lg

p.s…Bremsleistung opti…da jetzt auch hinten Scheibe!

es dir ja verschlechtert. der piaggio ging sicher schneller.ok wenn du nur in der stadt unerwegs bist ist er sicher ok,nur bei ausfahrten fehlt die geschwindigkeit sicherlich

Hallo,ich muß mich leider von meiner Piaggio Beverly 125 trennen,weil ich auf ein Kfz umsteigen muß.Die techn. Daten. EZ.02/04,silber met,10 tkm,top-zustand,scheckheft gepf,Keine Kratzer,
Preis 1749 €.Tel.02771/265795.Habe schon viele Roller gefahren ,aber das ist der beste.
Tschau Dirk

Also wie wärs denn z.B. mit nem X-max 125 oder nem Cyngus-X ? Sind auf jeden Fall tol lzum fahren, habe beide schon mal ausprobieren dürfen :slight_smile: