Profil-Rennreifen

…war bei dieser zeit aber original! :wink:

asoo ist das, wir fahren wahrscheinlich das 8std rennen am pannonia-ring…vl sieht man sich einmal!

lg mani

den absenkst? Immerhin spielt der eine nicht unwesentliche Rolle bei der Abfederung von kleinen Unebenheiten.

wie gehts ???

Welche Marke fährst du nächste Saison ?

Ich werd glaub ich auch die Marke wechseln müssen, weil die Pirelli 07er Reihe war der volle Schaß.

Schaun wir mal wie der 08er funktioniert…


Schönen Gruß an euch alle
Mario

…danke mir gehts super, dir??

hmm…werde heuer wieder mit einer R6 fahren, aber viel jüngeres Bj. ;-)) fahre die ioem superstock bei RTS und Alpe Adria und ein paar trainingstermine…mal gucken, ob ich auf den neuen Strecken gleich zurecht komme!

und reifen, wollte ich eigentlich auf bridgestone umsteigen, da es beim RTS einen eigenen bridgestone cup gibt und heuer der BT003 herauskommt (dachte mir, dass dieser vl was gscheites ist), somit hätte ich auf einem We wenigstens 2 rennen. :slight_smile:

Wie siehts bei dir aus…fährst wieder KRBike Promotion und Martin Bauer hauptsächlich?? Wäre cool, wenn wir wieder mal zam unterwegs wären!!! Müss ma uns halt zamredn!

mir gehts auch gut…

Hab mir letzte Saison noch eine K7 aufgebaut, sollt nächste Saison super laufen.
Hatten viel Arbeit mit der Feineinstellung, konnte am letzten Fahrtag in Mugello bei nicht perfekten Bedingungen trotzdem a 2:05er Zeit fahren.

Tja, beim KR-Bike hab ich dieses Jahr a kleines Problem mit den Terminen, Arbeit weißt eh…:frowning:

Beim Wohner Mike schauts für mich ganz gut aus, aber keine Angst wenn ich Zeit hab kannst mit mir sicher beim KR oder beim Martin Bauer rechnen.

Mit den Reifen muß ich mir aber noch was einfallen lassen, schaun wir mal wie mir der 08er Pirelli gefällt.

Gruß Mario

noch auf da bremse beim einlenken?..

Frage … :slight_smile:
Bei diesen Rundenzeiten wird ihm wohl nix anderes übrig bleiben als auch in die Kurve reinzubremsen.
Alles andere würde mich schon sehr wundern!!

Alleine der Reifen kann daran nicht schuld sein!
Da gibts sehr viele Dinge die bei solchen Problemen mit reinspielen können. Es reicht oft ein lockeres oder defektes Lenkkopflager, falsche Ölmenge, zu hohes Heck usw … Ferndiagnose eig. nicht möglich. Es gibt jedoch genug schnelle Leute die mit BS problemlos unterwegs sind.

Ein gscheiter Fahrwerksspezialist der vielleicht noch mit BS Erfahrung hat, und deine Probleme sollten gelöst werden.

Weiß man schon genaueres vom BT003?
Was soll der können oder auch nicht?


gruß Jedi

das bei erm a vo hinten kommen könnte so wie sich das anhört … aber was mann nie ausser acht lassen sollte is das fahrwerks einsteller nummer 1 die gashand…

…hy!!

bin auch deiner meinung!
zu viele faktoren spielen da eine rolle…um eine ferndiagnose zu erstellen.

hmm…würde auch gerne genaueres erfahren über den BT003…würde nämlich den BS-Cup heuer nebenbei fahren. :slight_smile: aber leider finde ich nicht einmal im internet was… :-(((

schnelle grüsse,
mani

http://www.tt-racing.org