Projekt Spielberg endgültig gestorben

Red Bull hat den Ring doch vorher gekauft oder ned ?

Wieso soll dann die Stmk. Landesregierung denn „alten“ Ring niederreißen ?

Also i glaub schon daß Red Bull angefangen hat alles niederzureißen…

Aber EGAL, wurscht WERs war, hätt si VORHER drum kümmern müssen, daß ma des was immer man bauen will auch durchsetzen kann....<br>Ich darf mir jo ah ned a Fußballstadion in mein Garten stelln, weils ma danoch is…

oder steh i jetzan auf der Leitung ?

Versteh mi ned falsch, I hätt a lieber an Ring dort als a halbfertige Crossstrecken…

LG Breitfuss

… allein wenn ich sie reden höre - nix gegen frauen - aber was die über die lippen bringt.
na gute nacht, weit habens wir gebracht.

da hat sich die hiesige innenpolitik wieder mal selbst übertroffen. einige bloßfüssige grüne und die hierzulande gängige politik - abgerichtet darauf, irgendjemandem eins auszuwischen statt für die menschen zu arbeiten - haben es in trauter einigkeit geschafft, die bevölkerung in dieser region vor dringend benötigten arbeitsplätzen zu bewahren, sehr viele zukünftige touristen fernzuhalten und uns um eine sicher einmalige attraktion ärmer zu machen. BRAVO, kann ich da nur sagen. typisch österreichische politik zum selbstzweck. wenn die gschissenen abfabgjäger über dieses gebiet fliegen, dann ist das keine umweltbelastung, oder wie ??? und ich bin auch überzeugt, dass unsere wirtschaft die 700mio euro ja gar nicht braucht.
und die wirtshäuser werden auch froh sein, da braichen sie dann nicht so viel zu kochen und daher auch nicht so viel einzukaufen.

lg michl

schande für das schöne steirerland. aber unsere leute habe sie ja gewählt. des eigentlich noch schlimmer!!!

voll und ganz bei (man schämt sich schön langsam ein Österreicher/in zu sein) kopfschüttel

das merkst jeden tag aufs neue *gg+

Du auch?
lol

kann dich doch nicht alleine deinem schicksal überlassen ggg

des find ich aber jetzt echt nett von dir!
ggg

halb Cross, halb Asphalt!! Warad für die Landesregierung gaaaaaanz billig. loool

Keine Ahnung, wer da was hat wegreissen lassen, hab mir eingebildet, irgendwo gehört zu haben ( TV, Radio ) daß das die Lokalpolitiker initiiert haben.

3lg
Harald

so bin ich halt, auch wenns auf den ersten blick nicht immer so aussieht gg

hats dann bei mir bis zum 10. Blick gedauert?
gg

ist Red Bull aber bereit den Ring wieder so herzurichten wie er vorher war!

Super, Österreich, es hat wieder einmal geschafft ein 700 Euro Projekt ins Leben zu rufen und dann mitten in der Verwirklichung einfach ein zu stellen, wir haben ja auch ein Atomkraftwerk gebaut, dass nie in betrieb genommen worden ist. Das schlimmere ist, dass dieses Projekt auch eine abschreckung sicher für viele andere Investionenen auch ist, also ich würde zumindest nicht in Österreich investieren, denn man sieht an dem Beispiel was passieren kann.
Hoffentlich lernen unsere ganzen Politiker etwas davon, aber es wird eh schon wieder darum gestritten wer schuld ist um eine Lösung zusammen zu finden, aber ok, es ist eh normal gegeinander arbeiten ist einfach als miteinander.

MFG
Wolfi

[url=http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,1102-1-546058-0,00.html]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

wir werdens sehen. Ist zwar der alte Ring, aber besser als keiner.

die einen brauchen halt a bissal länger Fg

daran könnts liegen. Könnt aber auch sein, dass ich net so leichtgläubig bin…
ggg

was hab ich mit leichtgläubigkeit zu tun???

Bist ja auch kein Leichtgewicht.
gg

da hast auch recht ggg. darum bin ich ja auch SCHWER einzuschätzen