Proleten auf der "Bike"

Das war das letzte Mal, dass ich auf die Bike gegangen bin! Mich wundert es nicht, dass Biker einen schlechten Ruf haben! In Halle A waren hauptsächlich Proleten die sich angesoffen haben! Sonst war die Bike absolut schwach! Weiß jemand, warum Dainese nicht vertreten war? Finde es schade, dass nur Racer, Wintex usw. da war! Österreich schafft es einfach nicht, was Gescheites auf die Beine zu stellen (siehe Tattoo Convention - die ist ja auch unter aller Sau!!) In diesem Sinne - bis bald auf der Strasse - aber nie mehr auf der BIKE!

Oben bleiben - Bison

schon zwei, die dainese gesucht haben…wie gesagt:ich werd ma jetzt a wintex kaufen…

bis bald auf der strasse, ok, da freue ich mich, zur bike, sag niemals nie, sie kann (muß) doch nur besser werden. lg. tabo

halle A fand ich auch lustig :slight_smile: und dainese hab ich auch vergeblich gesucht was aber trotzdem nicht bedeuten mag, dass ich nun weniger dainese mag.

und zur bike geh ich auch nicht mehr genauso wie nicht zu der autoshow. bin jedes mal nur angefressen weil ich mir mehr erwartet hab.

aber halle A ist auch ein teil der bikerszene ob wir es wollen oder nicht.

aber weiß wer, warum Dainese nicht dabei war? Ich weiß, dass Dainese sich sehr im Wintersport engagiert aber ich hoffe, dass sie den Bike Sektor nicht vernachlässigen!

differenzieren in Motorradfahrer und Biker :-)!! Nein, Scherz, aber mußt zugeben, Halle A war wie das GTI-Treffen, nur halt auf 2 Räder!

was ich ma kauf…wintex oda dainese…und nachdems bei wintex freundlich und einigermassen kompetent waren und es die foinen hörren von dainese net amal wertgfunden haben, dass a standl aufstellen, weiss ich wo ich mein geld hintrag…ganz afoch…scheinbar wollens bei d. nix verdienen, warum soll ichs bei ihrem vorhaben net unterstützen…?

in münchen und die mailänder das „die-messen“ sind… wer auf die wiener fährt ist selber schuld…

ich oersönlich geh nit so auf die messen weil mich nur 1-2 geräte pro hersteller interessieren und weiters ich sowiso alles dann im laden sehe… i find des is des geld nit wert

Seh ich geuaso. Es gibt eben wie in jeder Szene gewisse Richtungen und Hypes. Da ist es nun mal so, dass im Moment auch ein Klientel Interesse an der ganzen Szene findet, welches man vor etlichen Jahren noch nicht gekannt hat.
Aber wie bei so vielem auch, muss ich da ja gar nicht mitschwimmen. Und auch auf der BIKE kann ich denen so weit wie möglich aus dem Weg gehen. Ich für meinen Teil hab mir meine Infos dort geholt, wo ich sie wollte, und hab mich auch nur mit den Leuten unterhalten, die mir was zu „bieten“ hatten!!!

die sich da angsoff´n haben ? war ja auch dort und konnte nix davon sehen.

fg
helmut

hast wahrscheinlich die halle verpasst g

… dass Wintex den Shop in Wien aufgegeben hat. Der Typ bei Wintex sagte mir, ich solle nach NÖ fahren, Wr. Neustadt oder Leobendorf… kopfschüttel.

Seit wann müssen Wiener auspendeln?

ich war noch keine zwei Minuten in der Halle A, da ist mir schon ein Betrunkener vor die Füße gestolpert - Gott sei Dank, hat er mir nicht auf meine Schuhe gekotzt - während auf der „Show“-Bühne irgend so ein „Moderator“ in´s Mikro gebrüllt hat: „wer will jetzt dieses Knabbernossiwürstchen. niemand, dann es ich es selber!!!“

das war am Donnerstag, so kurz nach 15:00.

definitiv nicht meine Halle. war dann gleich wieder draußen.

Gruß,

sonst fahrst ja auch nach NÖ wennst auf tour gehst, also ist wr neustadt a net aus der wöd.
oder is so wias am wieneingang steht: wien is anders ??? :slight_smile:

lg
zweigerl

auch angsoffn, das du es nicht bemerkt hast ???
:-)))))

Pete

und war am FR. dort.

2. kenn allerdings den „proleten“ club nicht. vieleicht sind sie mir deshalb nicht aufgefallen ?

:-)))

helmut

loss i lieber im gschäft hängen solang i no was von dainese ergattern kann ;-))

tag für tag relativ sortiments-komplett in der 2-rad-süd vertreten ist und vermutlich früh überrissen hat,dass man auf so einer schwachen veranstaltung eher seinen ruf beschädigt als verkäufe steigert…??g

teile deine meinung zu Halle A:
heutzutage sind ja immer mehr „biker“ ganz normale leut halt einfach mit einem flotten unfaden, lässigen hobby,
aber dass man um als echter „Biker“ zu gelten, ein abgefuckter Säufer mit Todessehnsucht und ein latenter Schläger sein muss, kapier ich eigentlich nicht, weil ich keinerlei Zusammenhang zwischen geiler Technik und dumpfem Idiotentum seh…

passt zu dir

lg tina

so is des halt,die einen sind in der b-halle gwesen und regen sich dann auf, das sie dort net einmal a gscheite motorradbekleidung finden,und die anderen plaudern gmütlich mit freunden bei 1 oder 2 bier in der a-halle, bin i froh das es doch noch unterschiede gibt