Prominenter stirbt bei Motorrad Unfall

Gegen Pkw geprallt - Unfall mit Motorrad: TV-Star Thomas Freudensprung tot | krone.at

,sowas ist immer Tragisch,Daher Herzliche Beileidswünsche meinerseits an Die Hinterbliebenen :worried:

[size=80"]

(hab erst Neulich selba Glück ghabt dass ned mehr passiert ist, und bin immer noch erstaunt wie schnell sowas gehn kann, das man liegt,hatt ned imma was mit Rasen zum tun)[/size]

Lg Pg

Schließ mich gerne deiner Beileidswünsche an!!!

… wir sind heute am Heimweg kurz vor Hainfeld zu einen schweren Unfall gekommen … ein Reh sprang einem Kollegen direkt auf die Brust … er uns seine Beifahrerin stürzen und mähen einen entgegenkommenden Kollegen nieder … alle drei ein Fall für die Rettung wobei der mit dem Rehkontakt am schlimmsten dran ist … da hat der Knochen durchs Leder gschaut und mir is immer no ned besonder woi im Mogn. Der herbeieilende Kiberer hat dann endlich das leidende Rehlein erschossen und so sind wir dann nachhause gefahren mehr schlecht als recht …

Ja wir sollten viel öfters dankbar sein wenn wir gesund nachhause kommen !!!

Aber sag … hättest du nicht mit uns kommen sollen ??? 10000 vor der Garasch … Na ? dämmerts ? :wink:

,stimmt,hab Dich eh  Angerufen (müßt am Displai ersichtbar sein,Zwei Gründe, warum ich nicht gekommen bin ,Der Eine ist, das Die Knieverletzung,immer noch ned Bsondast Gut zuheilt,weil i halt glei wida Hackeln gangan bin,und zum Zweiten hatte ich Heut einfach kein Gutes gefühl aufs Moppal zum steigen,und woar daher Daheim ,und na Feiern woar i Gestan Abend ned,hab ma GP Gschaut heit in da Fruah.

Lg Pg

… Vale was böses widerfahren sien … erzähl mal … 

…kenne den Herrn Schauspieler zwar ned… und es sterben wohl viele auf der Straße, um die nicht so viel Aufsehen gemacht wird… doch natürlich auch mein Beileid den Hinterbliebenen…

Besonders sch… finde ich manche Komentare, die da gepostet werden (in dem Artikel Link) wo es gleich wieder um Raserei… blablabla… ging und einer scheinbar sogar schwer daneben komentiert hat…

Doch wie gesagt, es muß nicht immer Raserei sein, bei meinem 50 km/h Rutscherl hätte es wohl bei Gegenverkehr auch anders ausgesehen…

Oder die angesprochene Rehbocksache… soll auch so ca 20 kg haben, das Viecherl… Hoffe das die alle bald wieder am „Dampfer“ sind… der offen Bruch sah recht ungut aus… noch dazu ein Drehbruch… wird wohl eine Weile dauern bis der Kollege wieder normal gehen kann.

Falls wer die Beteiligten kennt… gute Besserung!

… in Landsee wie du weißt. Ich kenn diese Strecke gut und auch dort is es wie heute fast überall feucht in den Waldstücken. Es is hoid Herbst und mir miassn sich fügen. Dass aber gerade dann ein Auto daherkommt … das ist Schiksal.

Den Hinterbliebenen kann man nur sein Beileid ausdrücken. Arm sind die Kinder die den Vater verlieren. Das muss besonders hart sein !!!

Hauprsächlich Achterl gschaut,und Nebnbei im Pc gschbuid,hab Nur mittgriagt dass da Rossi ziemlich am Anfang aussigfoahn is,und Noch ana mit ana Repsol,ins Kiesbett,(kein Sturz)der is aber wieder Mittgfahrn und no 3er  worn,und an Rossi hod ma dann a No kurz gsegn beim Diskutiern in da Box , mit seine Technika

Lg Pg

,kommt a imma aufn Heilverlauf an,bei mir woars damals ca 7 Monate,mann lernt dann echt wieder gehn  wia a Kind,mir hams so a Titan Schiene eingebaut,und nach 5 Monat wieder ausognomman,da woar aba Der Haxn scho hoib so Dick wia der Gsunde,Na jo oba i Denk dass Die Heute noch Bessare und Modernere Möglichkeiten haben sowas zum Richtn,Daher auch Gute Besserugswünsche,an Die  Oarmen Verunglückten :worried:

Lg Pg

…jeder tötliche Motorradunfall ist was tragisches…

den lorenzo hats a bissl raustragen in einer links, wo der rossi grad aussen vorbei wollte, nur is von aussen hoit der spies nach innen, dann hat der dottore bissl pinball gspielt und is rausgrutscht…schaas

grüsse chemo

die Kommentare nach dem Artikel durch.

Umgangssprachmodus an:

Do haust da in Beidl auf´d Seitn :rage:

Umgangssprachmodus aus

Wenn man Antworten wieder beantwortet und manchmal völlig übersieht in welchem Fred man sich befindet.

Geb da aber recht.

Antworten auf krone.at

Da kommen Aussagen, die Dir das

Umgangssprachmodus an

Gí mpfte aufgehn lossn

Umgangssprachmodus aus

Schau Dir mal die Kommentare von „ReifeFrau“ oder „Kapiernator“ an

kann mich beiden Aussagen nur anschließen.

dürften DIE Missgriffe schlechthin sein.

Sache is auch daß ma echt net schnell unterwegs sein muss damit was passieren kann.

Meinem Mädl is eine L17-Fahrerin, welche beim ausparken nicht geschaut hat, in einer !!30er!! Zone reingefahren.
Die Folgen für meine ZiZu: 5 Vorfuß-, 2 Mittelfußknochen gebrochen, 3 Zehen stark displatziert, starke Gewebsquetschung über den gesamten Fuß und ne ausgerissene Sehne am Knöchel (rechts außen)

2 monatiger Liegegips
7 Bohrdrähte
1 Bohranker
anschließend Morbus Sudek
30% Invalidität
nie wieder im gelernten (und auch geliebten) Job hakeln können
permanente Beeinträchtigung im täglichen Leben

• 5000,- € Schaden an der Harley (die NICHT umgefallen is nach dem Knaller!!!) und neiche Schuach;

Und ein (mir bis Dato in einem für mich unbekannten Ausmaß) Hass auf die wirklich echt saudumme Alte die mein Mädl zamgschoben hat. Was soll ich sagen, da Papi ein hohes Viech bei einer Bank, die Mami Künstlerin, Kohle ohne Ende, und Rechtsanwälte bis zum Horizont.

MEINE ZEIT WIRD KOMMEN, DENN DAS LEBEN FÜHRT UNS WIEDER AUF EINE GEMEINSAME STRASSE.
UND AM ENDE DIESER STRASSE GIBT ES RACHE KALT SERVIERT.

MUAHAHAA!!!
MUAHAHAHAAAA!!!
MUUAAAAHHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!! :smiling_face:

… meinst hier denn da hättest auch recht. In eine Bericht von eine tötlichen Unfall sollte mann nicht fragen was den Rossi passiert ist. Ist auch nicht in Ordnung und ich entschuldige mich dafür.

…a Impertinenz, wos do Maunche von sich geben!!! :rage: :rage: :rage: